Einsatzleiter.net?

1 Antwort

Aloa,

Baukasten gibt es soweit ich weis keinen um ein Browsergame dieser Art zu erstellen / programmieren. Ohne irgendwelche Vorkenntnisse ist das aber generell eher etwas schwierig.

WhatsApp Bot programmieren wie auf GuteFrage?

Guten Tag,

ich möchte gerne einen WhatsApp Bot programmieren wir der von GuteFrage.net.

Also kennt ihr/ gibt es eine Library mit der man sowas umsetzen kann.

Mir wäre es lieb in den Programmier Sprachen Java oder C/C++/C#.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Spiele programmieren, womit fängt man an?

Hi, ich wollte fragen, welche Sprachen man lernen muss um ein Spiel wie Skyrim, Dishonored oder Half-Life zu schreiben ?

Wenn man zum Beispiel keine Ahnung vom Programmieren hat, welche Sprache sollte man zuerst lernen Java, C, C++ etc. ? Oder sollte man mehrere gleichzeitig lernen (was theoretisch nicht sinnvoll wäre)

Wie setzt man sowas grafisch um ?

Welche Programme werden überhaupt alles benötigt ?

...zur Frage

Programmier Zertifikat?

Ich hab ziemlich Spaß am programmieren, und muss auch sagen ich bin nicht der schlechteste. Über den Sommer hab ich Zeit mich etwas zu vertiefen. Da Programmieren ja auch eine gefragte Fähigkeit ist, wollte ich fragen wo man für Programmieren ein Zertifikat bekommen kann. Also man macht eine Prüfung und bekommt ein dementsprechendes Zertifikat. Gibt es so etwas?
Danke!

...zur Frage

Videospiel selber erstellen

Ich will ein 3d spiel programmieren das so ähnlich ist wie Dragonball aber ich habe keine programmier erfahrung könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Online Shop programieren

Hi Leute

Ich habe bis jetzt html gelernt doch möchte ich mich erweitern um z.B. eine Online Shop zu programmieren.

Welche Programmier Sprachen muss ich dafür noch lernen?

mfg

...zur Frage

Ein guter Laptop für die Programmier Schule

Ich will in einer HTL gehen und brauche dort ein Laptop zum programmieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?