Einsatzleiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele gerne Emergency HQ als APP, kurz EMHQ

Emergency empfehle ich nicht, da fehlt mir persönlich das Aufbauen der Einsatzstelle und die Unterstützungseinsätze, die es in EMHQ gibt

in EMHQ leitet man Feuerwehr, Drehleiter, Notarzt, Krankenwagen, Spürhund und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gerade lstsim.at gefunden meggggggaaaa

0

Da gibt es kaum was Emergency 4 mit mods z,B wegberg

oder Notruf112 würde mir da einfallen

"Mit Coins bauen"?

Das ist doch nicht so ein Micro-Payment-Spiel, oder?

0
@AldoradoXYZ

Man kann heutzutage fast in jedes Spiel extra Geld investieren... muss man aber nicht. Also ich hab beide gespielt und mit Geduld und Zeit kommt man auch ans Ziel.

Mittlerweile bin ich aber raus was solche Spiele betrifft... Nutz meine Zeit lieber sinnvoller ;)

1
@ElPaso85

Naja, ist ein Spiel zum Zeitvertreib.

Hab das Spiel grad mal 5 Minuten ausprobiert. Mir persönlich fehlt da etwas die Detailsteuerung. Einfach nur Einsatzkräfte zum Ziel schicken und die machen alles allein ist mir etwas zu langweilig.

Technologisch ist das Spiel natürlich schon toll. Was mit Java Script im Browser alles geht. Top.

Der Code sieht alledings aus als ob ein 15 Jähriger Hobbyprogrammierer den geschrieben hat. Stimmt vermutlich sogar xD. Da kann man die Leistung nicht hoch genug einschätzen.

Gruß

ps: 99€ für Coins ....ALLES klar

1
@AldoradoXYZ

Ja, vielleicht gibt es mittlerweile auch bessere Games. Is auch schon ein gutes Stück her wo ich zuletzt gespielt hab.

Ich hab mich damals damit zufrieden gegeben, weil die Auswahl bescheiden war und Apps noch weit weg xD

1
@ElPaso85

Aber ja. Es ist ein Browsergame und da macht es seine Sache schon recht gut wie ich finde.

Mit einer "full blown application" kann es aber nicht mithalten. Will es wahrscheinlich auch gar nicht. Bei dem Spiel geht es, wie so oft, darum sich möglichst oft einzuloggen und dann das Wartespiel zu spielen. Browsergame halt.

Gruß

1
@AldoradoXYZ

Ja, schade eigentlich. Es könnte alles so einfach sein, aber ist es nicht. Ich hab mir immer einfach ein Spiel gewünscht, wo du einfach in einer Stadt deine Wachen baust, Einsätze fährst und abarbeitest, am besten in Bündinssen arbeitest, Einsatzkräfte aktiv steuerst und mit den Einsätzen Geld verdienst. Je nachdem dann neue Einsatzwagen kaufen oder Ausrüstung kaufen zu können. Aber das ewige warten und der Druck nebenbei und evtl. Geld zu zahlen um weiterzukommen, macht alles so unspielbar... Ich bräuchte auch keine großen Aufstiege oder Levels die man schaffen muss... Ich will einfach unkompliziert Einsätze fahren. Aber naja, wie gesagt... nutz meine Zeit lieber sinnvoller (außer es kommt dochmal sowas als Browsergame auf den Markt) ;D

0
@ElPaso85

Ich finde es total ok, wenn die Entwickler Geld verdienen wollen. Wobei ich mir da etwas anderes vorstelle als Coins zu kaufen.

Richtig schade finde ich das "Wartespiel". Das kann man doch anders lösen. Und wer nicht warten will kann "coins" bezahlen. Toll.

Aber gut, sind wir wohl einer Meinung.

Da spiele ich lieber Emergency, auch wenn das ein komplett anderes Spiel ist und man die Einheiten alle selbst steuert. Aber das gefällt mir.

Gruß

1
@AldoradoXYZ

Bin auch dafür, dass die Entwickler Geld verdienen. Aber das kann man ja irgendwie bestimmt mit Werbung machen, wie viele ander auch. Damit wär ich einverstanden, solang ich drauf los spielen kann.

Emergency HQ ist auch ganz gut gewesen... aber auch da werden die benötigten Geldbeträge immer höher und der Verdienst dagegen nur sperrlich. War mir dann irgendwann auch zu zäh. Wobei ich schon ziemlich weit war und eigentlich meine Basis sogut wie fertig hatte. Mir haben nur noch die Spezialeinheiten der Polizei gefehlt. Hab dann mein Handy verloren und auf dem neuen Handy hab ichs erst gar nicht mehr installiert....

0