Einsatzbereiche von Paypal?

3 Antworten

Generell gilt: Paypal ist ein Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenelizenz. Und das ist der Einsatzbereich: Zahlungsverkehr.

Wie Dir bereits in Deiner Frage zu den "Vor- und Nachteile für Paypal Kunden?" geantwortet, solltest Du die Dir dort bereits geposteten Nutzungsbedingungen lesen. Du wirst nicht drumhereum kommen, die Fakten für Deinen Vortrag selbst zu recherchieren.

Du kannst auch hier in GF mit dem Stichwort Paypal suchen. Du wirst viele Minderjährige finden, die meinten, sich bei Paypal anmeldeten,entgegen den Nutzungsbedingungen, und nun gesperrt sind.

Auch in Wikipedia findest Du viele Informationen zu Paypal: https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

Geld sicher überweisen.

ebay oder videos kaufen

Welche Einsatzbereiche hat die Bundeswehr?!?

Hallo , ich soll für Wirtschaft und Recht einn Vortrag über die Bundeswehr halten und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die Aufgabe verstehe. Es ist gestellt die Einsatzbereiche vorzustellen bedeutet das jetzt, dass ich vorstellen soll in welchen Bereichen man dort tätig sein kann ( Luftwaffe heer oder zivil etc. ) oder in welchen Ländern.

...zur Frage

Paypal mit Google Adsense?

Ich habe ein Youtubekanal mit viel Geld in Google Adsense. Da ich sehr viel mit Paypal zahle, ist meine Frage ob ich Paypal mit meinem Google Adsense Account verbinden kann. Ich will meine Einnahmen auf Paypal haben. Ich habe darauf 127Fr. und will es auf Paypal. Ist das möglich

...zur Frage

Wie ist die IBAN oder IBAC von Paypal. Wo kann ich Geld überweisen auf Paypal?

Wie ist die IBAN oder IBAC von Paypal. Wo kann ich Geld überweisen auf Paypal ?

...zur Frage

Problemfrage zu Vortrag über Dädalus und Ikarus?

Hallo Community, ich halte in ein paar Tagen einen Vortrag über die Sage von Dädalus und Ikarus, leider fehlt mir bis jetzt die Problemfrage. Hat einer von euch vielleicht eine gute Idee? Zur Erinnerung: eine Problemfrage muss mit "ja" oder "nein" beantwortet werden können.

Ps: Meine bisherigen Ideen - ich freue mich über Kommentare! Hätte Dädalus den Tod seines Sohnes verhindern können? Hat die Sage einen tieferen Hintergund? (Kann man aus ihr etwas lernen?) Beruht die Sage auf wissenschaftlich nachweisbaren Tatsachen?

Schon einmal danke im Vorraus, euer FootballGirl26.

...zur Frage

Einsatzbereiche der HDD Festplatte?

Wo wird eine HDD Festplatte verwendet? Sehr wichtig!!

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?