Einsatz von Tuneup Utilities und Advanced SystemCare sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nicht Sinnvoll 100%
Neutral 0%
Sinnvoll 0%

3 Antworten

Nicht Sinnvoll

Ich mag beide Produkte nicht wegen der sehr aufdringlichen Vermarktung der Free-Versionen und ihrer Besitz-Ergreifung des Systems.

Die meisten User können sehr gut "ohne" leben, zumal man mit Bordmitteln oder kostenlosen tools auch sehr weit kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen mehr kaputt, als sie verbessern. Schlimmer als die meisten Malwares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergerle
09.09.2014, 10:57

Sorry, die Antwort kam vom Handy und ich konnte leider nicht abstimmen, aber ich denke, meine Meinung ist klar.

0

TuneUp ist ein großer haufen software-müll :)

zwickt dir noch daten und infos ab, mehr nicht...

ps: alle speedup tools sind quatsch, bringt so gut wie nix und knallt dir den Pc zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?