Einsamkeit/Verlassen.Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gehts grad genauso und ich kann dir nur raten, lenk dich ab auch wenn es schwer ist. :( Wenn du die ganze Zeit dich in deinem Bett verkriechst undsowas, musst du ganze Zeit an die Person denken, so ist es zumindest bei mir. Mir hilft es  ein wenig, rauszugehen, sport zu treiben oder irgendwelche action,abenteuerfilme zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livios
10.04.2016, 01:35

werde von freunden gemobbt und isolier mich nur weiter.ich finde keine motivation zu nichts.keiner ist da.

0

Dich selbst Motivieren- Nie den Faden verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir ein gamer PC an. Ab dann wûrd dir das völlig egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?