Einsamkeit, Welt ohne Liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap das kenne ich!! Wenn dir alles so kalt und lieblos vorkommt du dich allein fühlst und teilweise verarscht... jaja... aber weisst du was? Das macht nichts! :) das härtet ab! In der ganzen Welt gibt es eh keine Liebe mehr... wie Menschen und Tiere hingerichtet werden... wegen geld da ist auch schon lang keine Liebe mehr. Und einsam zu sein... das hatte ich Jahre lang... das kann einen schon zerfressen und die anderen so glücklich zu sehen.. man selbst ist ausgestoßen, oder fühlt sich zumindest so... naja aber glaub mir, das du das durchmachst ist gut das macht dich zu einem besseren Menschen!!!! Zumindest habe ich den Eindruck bei mir hat das was inneres total verbessert oder verschoben. Du bist stark, stärker als andere! Sonst würdest du nicht bis dahin gekommen sein! :) viel Glück!

Danke, für Deine Antwort. Ich hoffe, das ist wirklich so und es wird mir irgendwann einmal nützen jetzt diese Erfahrung zu machen!

0

Ich denke, dass das jeder kennt. Es gibt immer Hoch und Tierf. Manchmal fühlt man sich toll und ist einfach nur glücklich. Und manchmal ist man mit sich und der Welt nur unzufrieden und hat das gefühl,dass einen keiner versteht und, und,und

Fakt ist,das diese Stimmungen wieder vorbei gehen. Es kann auch sein , dass man depressiv ist, wenn es über lange zeiträume ist.

Lass ne Welt macht machen wo liebe anerster ist ich hasse die mMenschen doch einerseits vergebe ich ihnen Sie können ja nichts dafür das sie so dumm sind ;) aber so was wie Einsamkeit gibt ea nicht es ist nur sei eigener Egoismus der ein einsam macht ich mein lass uns mal treffen ja da würdest du gleich schon kb mehr auf mich haben weil du die Probleme andere nicht kennst hilf anderen und dir wird geholfen ich selbst bin mit hass erfüllt doch waa mich am leben hält :) mein kleiner Bruder und eine Person die ich kennenlernen durfte sie ist wie ich und ich glaub wen ea noch mehr Leute da draußen gibt die so sind von liebe unberührt oder verzweifelt kommt zu mir ( sorry für die Grammatik xD )

Einsamkeit hat viele Namen..nein ich kenne das nicht. Vielleicht mal Kontakt mit anderen Menschen schließen und sich austauschen..viel unternehmen damit du da raus kommst..lg Sky..

Was möchtest Du wissen?