Einsamkeit und Selbstmord an Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ich würde dich gerne nächer kennenlernen hast du eine Email-Adresse für mich so das ich dir persönlich schreiben könnte? 

ja habe ich wenn du das möchtest:D

1

so geht es mir auch die selbstmortdgedanken sind auch da aber ich kann des doch net machen, also ja aber des is ... und mir hilft es in internet commmunitys zu chatten usw und tv schaun und essen ja allein gesehen werde ich ja schon in der schule des is so ... und deswegen geh ich auch net raus weil ich nicht alleine gesehn werden möchte ich denk du verstehst dass. :) in der schule oder allg. irgendwo bekommt man die zeit fast nicht rum und es ist mir unangenehm deswegen verstecken dann unterricht dann heim und zocken und internet und youtube durch stöbern es gibt immer neue dinge dort zu entdecken und abends wenn man möchte wenn es dunkel ist noch kurz so 5-10 min drausen was tun.... und tipp knüpf in commmunitys kontakte auch wenn des leute sind mit denen man in real nichts zu tun haben will aber erstell dir eine neue email und geh in commmunitys und tausch die emails aus und schrieb mit denen regelmäßig ==> es hilft (für mich auf jeden fall)

sry für den langen text :)

Ich glaube deine Mitmenschen bemerkten es nicht .. Hey du hast doch bestimmt auch Familie und die werden dir bestimmt auch helfen.. Ich bin auch fast jeden Geburtstag allein und er ist auch gleich wie jeder anderer.. Aber hey ich sehe immer noch einen Guten Sinn weil ich weiß, dass irgendwann etwas passieren wird :)

Mit seiner Mama bzw Papa Weihnachten zu verbringen ist auch etwas schönes ! Ich würde mich immer freuen wenn ich mit meiner Mutter etwas unternehmen kann ..

0

ja irgendwann... ich bin 19 und habe bereits das Gefühl so viel vom Leben verpasst zu haben...
eigentlich sogar mein ganzes Leben. ich weiß das ist vielleicht irre aber so fühle ich mich leider

0

ich sitze immer nur zuhause
IMMER
ich komme nie wirklich raus
ich habe echt genug mit denen zu tun xD

0

Was möchtest Du wissen?