einsamkeit und merkwürdige träume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du an Einsamkeit leidest und deine Träume dir eindeutig sagen Wolken, dass du dich nach Intimität mit anderen sehnst, dann ist das so. Dass es Fehrnsehstars sind kann daran liegen, dass du diese halt kennst, diese aber unerreichbar für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nahe liegen würde, wäre wohl, dass du dich nach Gesellschaft sehnst und dein Gehirn es mit solchen Träumen versucht zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht, ich habe allerdings auch mal Phasen mit seltsamen Träumen. Selbst die kleinsten Unannehmlichkeiten können schon zu komischen Träumen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?