Einsamkeit und Emotionen mit Drogen beseitigen? Speed?

7 Antworten

Kurzfristig hilft es, dass du deine Einsamkeit, deine Emotionen nicht spürst. Das Fatale ist, dass die Schwierigkeiten, Emotionen usf. nicht verschwinden, sondern dir ein zusätzliches Problem schaffst. Es fängt damit an, dass du immer mehr von dem Zeug brauchst, um dieselbe Wirkung wie derzeit zu erzielen. Außerdem kriegst du früher oder später den Stress, wie du zu den Drogen kommst.
Du brauchst nur einmal Selbsterfahrungsberichte von Drogensüchtigen lesen.
Die Alternative: Zum Facharzt f. Psychiatrie und Medikamente nehmen. Außerdem mit einer Psychotherapie beginnen und dich deinen Gefühlen stellen.
Du kannst dich ja auch an die telefonische Krisenhilfe wenden, wenn es dir schlecht geht, statt zu konsumieren.
Es ist deine Entscheidung, wie du mit dir umgehst.

mit speed ziehst du dir nicht nur deine gefuehle weg, sondern auch dein hirn.
eine "freundin" hat auch angefangen jeden morgen vor der arbeit zu ziehen, waehrend des tages und auch abends. sie sieht jetzt hässlich aus, ist kalthaerzig und keiner hat mehr bock auf sie. und sie wird einsam.. durch drogen wird man immer einsam sein und Depressionen kriegt man auch! vorallem nachdem entzug. lass lieber die finger davon. ich bin auch einsam :D nehme aber lieber schockolade.

Wenn du siehst, dass es funktioniert, ist deine Frage ja von selbst beantwortet, aber ich würde Speed sein lassen und versuchen das entweder ohne Drogen hinzukriegen, oder es dann wenigstens mit Weed zu machen.

Wie kommt man am besten wieder runter wenn man druff is?

speed (Amphetamin) und so?

...zur Frage

Sind in meinem Urin noch Amphetamine enthalten und nachweisbar?

Hi, Ich habe vor genau 7 Tagen ca. 0,2g Speed gezogen und am Tag darauf noch mal eine Bombe gedroppt mit ebenfalls ca 0.2g Speed. Meine Frage ist, ob die Amphetamine immer noch durch einen Test in meinem Urin nachweisbar sind.

...zur Frage

Amphetamine, wie schädlich?

Hallo Jemand aus meiner Verwandschaft konsumiert seit längerer Zeit Speed ( Pep, Amphetamine ). Ich habe es leider erst vor kurzem erfahren, er hatte mir es mir während einer Feier erzählt. Wie er meinte, hatte er vor ca. 1/2 Jahren damit angefangen. Erst relativ wenig, momentan aber wöchentlich mehrmals. Dazu muss man sagen, dass er ein bodenständiger Mensch ist. Er arbeitet und hat sein Leben wirklich im Griff. Angefangen hat er mit dem Konsum da er eine Zeit lang unter Depressionen litt. Die verschriebenen Anti Depressivas von seinem Arzt haben wohl überhaupt nicht geholfen. Durch einem Kumpel ist er dann auf " den Geschmack" des Amphetamin Konsum´s gekommen. Aus eigener Sicht kann ich sagen, dass diese Drogen ihn wirklich helfen. Damals hat er sich oft den ganzen Tag in seinem Zimmer versucht zu verstecken da es ihn seelisch wirklich schlecht ging. Er ist heute viel lebensfreudiger, offener, glücklicher und lebendiger. Ich habe mich nun schon im Internet ein bischen darüber informiert, anscheinend sind diese Amphetamine ja wirklich ein guter "Stimmungsaufheller" und wurden vor langer Zeit wohl auch gegen Depressionen verschrieben, bis man merkte das sie zu schädlich sind. Aber meine Frage ist nun, wie sehr schaden diese Amphetamine einen Körper ? Ich mache mir schon etwas Sorgen um ihn, selbst wenn es ihn mitlerweile dadurch seelisch besser geht. Immerhin bleibt es eine Droge und es man kann sie ja schlecht das ganze Leben lang konsumieren. Ich möchte hier bitte keine Antworten von wegen " sag ihn das er die Finger von Drogen lassen soll". Ich erwünsche mir hier Antworten aus guten Kenntnissen oder sogar selbst aus eigenen Erfahrungen dieser Droge.. Beste Grüße

...zur Frage

Amphetamin Diät real?

ich recherchiere für ein Referat also bitte keine Kommentare von wegen Finger weg lassen und suchtverhalten diese frage hat nichts mit Konsum zu tun.

ich stoß darauf dass Menschen mit Drogen abnehmen oder besser gesagt Diäten machen. Jetzt meine frage beim Sport z.b. Joggen bewegt man sich mit Muskeln diese brauchen Energie diese bekommen wir aus kcal über puls mehr oder weniger nach Bedarf. Soweit so klar hoffe ich sonst bitte verbessern. So Drogen rein puls geht hoch bewege mich aber nicht also kein kcal verbrauch gleich nichts abgenommen oder täusche ich mich da? Habe jedoch gelesen Temperatur geht auch hoch man schwitzt und wird leichter, kommt der abnehm schwindel da her? (falls meine zusammen fassung richtig ist und es schwindel ist)

Anders gedacht spannenden Film in Fernseher puls geht hoch gleich abgenommen? Eher nicht oder?

Und nach langem konsum schädigt es der Körper funktioniert nicht mehr richtig und man nimmt als folge wirklich ab, ist aber anderes Thema.

So genug geredet bitte um Korrektur, Ergänzung und eventuell sogar falls ich ganz falsch liege mit kcal verbrauch auf die Stunde mit Amphi oder so kp was für Einheiten gelten.

Falls eine Erklärung mit Kardio kommt brauche ich dazu auch eine Erklärung für extra dumme das verstehe ich nämlich auch noch nicht ;)

danke im vor

...zur Frage

Realitätsverlust nach 2 Tagen mit Amphetamin ( Speed )?

Hallo

Habe am Mittwoch angefangen im 5-6 std. Takt zu ziehen. Nun höre ich komische Geräusche die ich nirgendwo zuordnen kann und verschiedene Sachen bewegen sich.

Ist das normal ? Wenn ja woran liegt das ?

...zur Frage

Mit 15 mit Amphetamin erwischt?

ein guter Freund von mir hat sich heute 4 Lines Speed gezogen und ist dann zuhause umgekippt & musste wiederbelebt werden im Krankenhaus. Die Testergebnisse kommen morgen, natürlich werden die positiv auf Amphetamine sein, was passiert jetzt mit ihm?? Er wäre fast gestorben wegen dem *****!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?