Einsamkeit siegt immer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich nur zu gut, so geht es mir eigentlich die meiste Zeit.

Haben sie dich denn beachtet oder nur mit sich geredet?

Ich werde meistens ignoriert und nicht beachtet und dann fühl ich mich weniger als nur allein.. und das in der Klasse, unterwegs oder auch nur im Freundeskreis..

Sie haben mich ignoriert

0
@DontTrustMe33

Ja dann ist es ja mal 100% verständlich das man sich ausgegrenzt und einsam fühlt..

0

dich mal mit mir treffen :D

.....oder versuchen nicht immer über solche dinge nachzudenken und mehr den Moment genießen :) ...vllt liegt es auch daran dass die leute auf der Party zwar um dich rum waren aber du sie eigentlich nicht wirklich magst und keine lust hattest dich groß mit den zu unterhalten :) ...

Das ist mir auch schon so gegangen viele Menschen auf einen´m haufen sind oft schwer zu ertragen .

Du fühlst Dich gehasst?

Und es könnte nicht einfach an Dir liegen, dass Du andere verprellst?

Naja, also wenn man nach deinem Nick hier geht, brauchst du dich nicht wundern :)

Was möchtest Du wissen?