Einsamkeit mit 25?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
nicht unbedingt muss das schlimm sein,manche haben die erste Freundin mit 14,andere erst mit 28.Aber du musst dir keine Sorgen machen,das ist absolut normal.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG
Dustin1304

Schlimm find ich es persönlich nicht
Aber ich bin auch anders eingestellt du findest jemanden die dich so nimmt wie du bist

LG unbe

Ist kein Problem und keine Schande! Bleib cool Mann!

ist nicht schlimm,sieh es doch positiv heute hat man so oft einen Sexualpartner wechsel das manche erstmal nen Gesundheitscheck machen bevor sie eine Beziehung eingehen, von daher brauchst du dich nicht mit solchen Leuten vergleichen, früher oder später wird du eine kennen lernen.

kann ich dir sonst irgendwie helfen?

Grüße TCdeniz.

Zeigt nur das du nicht jede dahergekommene Tusse knallst. Warte einfach sb und mach dir keinen Stress:)

So ist es

ist doch nicht schlimm, hast du keine Interessen, suche Dir einen Verein, dort lernt man immer nette Leute kennen

1. Es heißt Jungfrau

2. Versuchs mal mit flirten in Bars oder Discos 

3. Es heißt Club und nicht Discos.

0

Was möchtest Du wissen?