Einsamkeit am Abend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich zu gut, das zeigt dir wie sehr du sie liebst und sie brauchst und solang du glücklich bist ist alles gut. Ich hab es auch meistens so wie du wo ich dann abends alleine bin und auf einmal das Gefühl hochkommt : jetzt bin ich alleine und er/sie ist nicht bei mir. Aber das zeigt auch wiederrum das du am liebsten rund um die Uhr mit ihr zusammen sein möchtest, habt ihr schon mal dran gedacht zusammen zuziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niccixo
30.11.2015, 00:06

Sie ist erst 18 und hat noch kein geregeltes Einkommen. Sie wohnt ja schon so gut wie hier nur muss sie alle zwei Wochen daheim schlafen wegen ihrer arbeit. Nur dieses Gefühl alle zwei Wochen ist echt ätzend zu wissen das sie nicht hier sein kann 

0

du brauchst einfach nur eine beschäftigung. hast du keine hobbys? du darfst einfach nicht drüber nachdenken dass du alleine bist. also brauchst du ablenkung. tu irgendetwas halbwegs sinnvolles.

Ich würde sagen das nennt sich Liebe :) Sie ist dir sehr wichtig, ein gutes Zeichen :)

Ein Tipp: lenk dich ab. Unternimm mit Freunden etwas oder spiel etwas an PC .. Dinge die Du eben gerne machst :)

Geht mir mit meinem Freund genauso. Uns trennen unter der Woche 160km und ich halte das auf Dauer nicht mehr aus :(
Ich möchte soo gerne in die Stadt ziehen. Diese Einsamkeit ist schrecklich ohne ihn

Das ist doch ein Zeichen das du sie sehr liebst und vermisst, hoffe deine Freundin schätzt das auch. Du kannst fern schaun oder mit Freunden chaten,damit du dich nicht so einsam fühlst.Am besten suchst du dir etwas was du gerne machst.
Viel Glück.
Tina

Was möchtest Du wissen?