Einsamkeit - Freundinnen finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du spontacs? Das wäre so eine app. Ist gut. Aber immer in der öffentlichkeit unter leuten treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamenka
06.02.2016, 13:00

Nein, die kennt keiner. Ist wirklich nur hier und wurde von einem Studenten entwickelt. :D

Ist auch nicht hauptsächlich zum Verabreden gedacht, eher zum anonymen Posten von lustigen Sprüchen. Aber man liest oft, dass sich Leute verabreden und oft scheint es auch zu klappen.

0
Kommentar von kempi87
06.02.2016, 13:08

sry aber wenn das alles so anonym ist würde ich mich darüber nicht verabreden. nutze lieber spontacs oder facebook. da gibts zu jeder stadt gruppen oder nettwerke usw

0
Kommentar von Flamenka
06.02.2016, 13:11

Ich habe kein Facebook und bei Spontacts sind nur Leute, die deutlich älter sind als ich.. Dort finde ich nie gleichaltrige..

0

Was möchtest Du wissen?