Einsame Orte (Wälder,Moore,Küsten) in England

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schottischen Highlands bieten viel Platz zum Wandern, auch die Region Borders im Süden Schottlands hat schöne Landschaften, in denen nicht viel Trubel herrscht. Schau mal z.B. hier: http://www.visitscotland.com/see-do/activities/walking/

Wenn's auch Irland sein darf, schau mal nach dem Kerry Way.

Danke für's Sternchen! Viel Spaß!

0

das exmoor ist auch sehr schoen und dann kannst du den South-West Path rund um vcornwall an wunderschoenr keuste weiter wandern

Dartmoor und Cornwall

Lake District

Snowdonia (Wales)

Scottish Highlands

Aber enstprechende Kleidung mitnehmen: Es ist dort sehr oft NASS und ziemlich kalt.

Wie fest können Krebse zubeißen?

Sind in Italien am Meer im Urlaub. Heute hat mich am Meer, als ich den Fuß auf den Boden gesetzt habe, etwas am Fuß gezwickt. Es hat nur gezwickt, war danach rot, hat aber nicht weh getan. War in einer Tiefe von ca. 1,5m. Was könnte das gewesen sein (Krebs, Hummer) Welche Tiere leben an der Italjenischen Küste? Und wie fest könte das mysteriöse Tier (vermute einen Krebs) zubeißen/zwicken? Muss ich Angst um meine Zehen haben?

...zur Frage

Kennt ihr interessante Orte zwischen Köln und Koblenz zum fotografieren?

Möchte gerne geheimnisvolle Orte besuchen. Am liebsten Natur, Seen, Wasserfälle, Ruinen, filmreife Orte.

...zur Frage

Reiseziel, wo man möglichst einsam ist?

Kennst jemand von euch irgenein Reiseziel (nicht gerade am Nordpol), wo man möglichst seine Ruhe hat, nicht so vielen Menschen begegnet, aber trotzdem gut überleben kann? Ganz egal auf welchem Kontinent. Ich denk mal, in Schottland oder Island gibt's so Orte. Oder irgend ne einsame Insel. Bin auf eure Vorschläge/Erfahrungen gespannt.

...zur Frage

Kennt ihr "vergessene" Orte in England oder Irland?

Kennt ihr Orte in Irland, England oder Schottland, wo halt nicht mehr so bakannt sind oder halt auch nicht so viele wohnen? Also keine Städte sondern so Dörfer.

...zur Frage

Hausbootferien im Burgund

Ich plane eine Kanalfahrt auf der Yonne im Burgund. War jemand schon einmal dort? Gibt es Orte, die wir unbedingt besuchen sollten, oder welche, die sich nicht lohnen? Ich wäre euch für Tipps dankbar.

...zur Frage

Unberuehrte Natur in Deutschland?

Ich wuerde gerne in Deutschland in einem Gebiet wohnen, wo viel unberuehrte Natur ist, z.B. Waelder, Seen, Berge etc. Die Gegend sollte zum Wohnen nicht zu teuer sein. Habt Ihr Tipps? Und auch zwecks Arbeitsplatz - ich bin nicht anspruchsvoll, wuerde alles moegliche machen, z.B. Hotel-Aushilfe, Buero, Bauernhof etc. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?