Einsame Insel(Film)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die blaue Lagune
  • Herr der Fliegen
  • Sechs Tage, sieben Nächte
  • Robinson Crusoe (etliche Verfilmungen)

Die Serie "Lost". "Herr der Fliegen". "Robinson Crusoe".

"Der Herr der Fliegen" oder das englische Original: "Lord of the Flies". Schockierend, aufrüttelnd, grandios! Dieser Film zeigt auf, was jeder Gesellschaft unter gewissen Umständen passieren könnte, auch wenn sie sich für noch so fortschrittlich hält.

Sehr interessant, mal sehen wo ich das malschauen werde.

0