Einsame Insel Behausen

4 Antworten

Wenn keiner auf der Insel ist kannst du ja einfach da leben. Wer soll denn da steuern von die eintreiben. Und Geld haste eh nicht geschweige denn ein bankkonto. Wenn das staatenlises Gebiet ist kannst du evtl einen neuen Staat gründen. Ist aber im Falle einer völlig unbewohnten Insel doch nicht notwendig. Nur einsam wirds irgendwann.

jap kann man wen da keinner ein hoheitsgebiet hat. du kannst dann glaubich auch einen antrag stellen um dein eigenes hoheitsgebit zu gründen bzw land aber wie das genau geht weiß ich nicht

Australien und andere Staaten zu deren Außengebiet nicht mehr Bewohnte Südseeinseln gehören schreiben gelegentlich Jobs aus wo die einen "Hausmeister" für diese Inseln suchen um die Dort verbleibenden Strukturen aufrecht zu erhalten.

Wirkliches Niemandsland gibt es auf diesem Planeten nicht. Selbst die Antarktis wurde under verschiedenen Staaten aufgeteilt.

sind survival sendungen wo leute ums überleben kämpfen echt oder fake?

hallo, ich schaue mir in letzter zeit serien wie man vs. wild (hier bekannt als ausgesetzt in der wildnis) oder survival man an. wo ein mann, an einem verlassenem ort abgesetzt wird ( einsame insel, urwald usw.) dort hat er ein kamera team bei sich (bestehend aus zwei leuten) und kämpft sich dann durch die wildnis bis zur zivilisation. doch ich hab von gerüchten gehört das dies alles nur fake sei und inszeniert.

doch es wird auch am anfang der sendung mitgeteilt das sicherheitsregeln usw. eingehalten werden und sehr gefährliche sachen auch manchmal inszeniert werden. um vorzuführen wie man sich an so orten verhalten muss.

in der sendung ist ein mann mitten auf einer insel die einsam ist und frisst maden, baut sich ein floss und treibt über dem pazifik bis er zu nächsten bewohnten insel kommt. und dort wartet ja immer ein hubschrauber..

wie ist das geregelt? ist es fake? oder nur manches inszeniert und manches echt?

...zur Frage

hunderte zahme Affen auf einer Insel

Als ich mit meinen Eltern im Urlaub waren sind wir mit dem Schiff gefahren und hielten an einer Insel an. Es gab tausende von zahmen kleinen Affen auf der Insel und sonst keine Tiere. Wie kommt das?

...zur Frage

Kennt jemand solche Filme? /einsame Insel

Kennt ihr solche Filme wo es halt darum geht das man auf eine einsame Insel gestrandet ist? also solche wie "The blue lagoon (Die Blaue Lagune )" oder "Türkisch für Anfänger" ??

Danke

...zur Frage

Woher kommt der Spruch: "Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen..."?

Woher kommt der Spruch: "Wen würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen...?"

...zur Frage

Film Mann gestrandet auf Insel nach Flugzeugabsturz

Ich kenne zwar die Handlung des Filmes, aber ich weiß nicht mehr, wie er heißt. Es geht um einen Mann, der nach einem Flugzeugabsturz alleine auf einer Insel ist, er bleibt durch viele Jahre und man sieht eben, wie er überlebt. Er macht sich dann aus einem Ball einen "Menschen", also für ihn ist das dann sein Freund. Der Mann findet glaube ich auch eine Leiche und ein Paket, indem eben unter anderem dieser Ball aber auch Videokassetten sind. Am Ende des Filmes baut sich der Mann ein Floß und gelangt wieder in die Zivilisation, wo er dann herausfindet, dass seine Frau einen neuen Mann hat, weil man davon ausgegangen ist, dass er tot ist. Der Film ist glaube ich sehr bekannt, da er auch extrem gut gefilmt und vor allem realistisch dargestellt ist.

Kann mir jemand helfen?? Danke :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?