Einsame Hütte für Kurzurlaub gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei www.ferienhaus-lichtung.de - da entsteht gerade ein Ferienhauspark mitten im Wald. Tolle Lage! Von Leipzig ca. 1 1/2 Stunden weg. Pfingsten stehen dort 15 Häuser auf 70.000 m².

eine einsame Hütte mitten im Wald? dürfte schwierig werden, vor allem muss man da auf viel Komfort verzichten. Ich würd eher ein Ferienhaus am See empfehlen

Daran haben wir dann auch gedacht. Aber auch da findet sich nich wirklich was "einsames".

0

Ich und ein paar Freunde

Anders herum!

Wald gibt es überall, präzisiere deine Frage entsprechend.

Okay.... meine freunde und ich wollen ne Hütte mieten.

Spitze wäre es wenn der wald nich mehr als 2 stunden mit dem auto, von Leipzig entfernt wäre. Ansonsten ist die richtung egal.

0
@kittycats

Sehr schön, das geht doch relativ schmerzfrei :-))

Probleme habe ich jetzt nur noch mit Leipzig, denn das befindet sich so gar nicht in meinem Dunstkreis.

Okay, mein geliebtes Bremen ist auch nicht der Nabel der Welt, aber ich würde es schon auch ungefragt irgendwie erwähnen, jedenfalls irgendwo ganz am Rande, wenn die location auch nur irgendwie eine Rolle spielt.

Ganz ernsthaft: Mir sind Fragen viel zu anstrengend, in denen man erst mittels mehrer Nachfragen irgendwelche Würmer aus fremden Nasenlöchern, usw....

Nichts für ungut, mach einfach einen neuen Anlauf :-)

1

Was möchtest Du wissen?