Einsame Gegenden Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der gegend von köln gibt es einen schönen Badesee wo man evtl zelten kann, ich weiß aber den namen nicht mehr. oder am Rheinufer gibt es schöne zeltplätze, z.b. loreleyfelsen oder goarshausen.

"z.b. loreleyfelsen oder goarshausen."

Das sind ganz besonders "einsame Gegenden". (siehe Frage)

2
@HansH41

Monschau ist gut, ist ein kleines romantisches Städtchen in der eifel

0

Relativ einsam ist es in der Eifel, im belgischen Hohen Venn, und im Hochsauerland, alles ca 2 Std. von Düsseldorf entfernt. Guck da mal nach Campingmöglichkeiten.


Danke! :) In der Eifel habe ich letztes Jahr mal gezeltet und das hat mir auch super gefallen. Werde mich mal nach dem Hochsauerland umschauen.

0

Ei Du hast die Eifel direkt vor der Haustür.
Falls Du da je wieder rausfindest...

Hunsrück, bis dahin muss man ein bisschen länger fahren.

Die Eifel ist ja schon genannt worden. Ich würde mir da mal kleine Seitentäler (Bachtäler) der Mosel angucken.


Was möchtest Du wissen?