einsam und schlecht gelaunt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie dir ging es mir auch bis vor kurzem...man weiss einfahc nicht mehr was man machen soll irgend wie hat man an nichts mehr spass , alles ist grau und öde und wenn man aus der schule oder so nachhause kommt ist man erstmal sich selbst überlassen und langweilt sich >.< .

Aber was mir wirklich geholfen hat einfach mal ein paar leute anschreiben ;D , nehm z.b. Deine Gute Frage freundesliste und schreib einfach mal jemanden an ;) ...du wirst überrascht sein was für coole Leute hier so schreiben :D ...oder beantworte hier mal ein paar fragen ..dann hast du was zu tun und du hilfst sogar andern mit ihren Problemen ;)

was mir aber auch ziemlich geholfen hat und was sogar gut für den Körper an sich ist ist einfach regelmäßig ein bischen sport zu machen oder nur mal raus zugehen und spazieren zu gehen . Beim sport werden hormone Freigesestzt die dich dazu bringen dich gut zu fühlen :D ...das ist wirklich so geh mal ne runde laufen und dann wirst du dannach denken ey. das hat mir jetzt echt mal gut getan und dann bsit du froh das du es gemacht hast :D ...und beim SPazieren ...naja du gehst mal raus an die frische luft und kannst mal inruhe überalles nachdenken, und wer weiss vielleicht triffst du ja jemanden :D ... ich hab das immer nach der Fahrschule gamacht und du glaubst nicht wie gut man sich fühlt wenn man Abends einen Wunderschönensonnen untergang sieht - oder wenn man im regen läuft dann kannst du sagen ey das wetter ist heute genau so wie ich mich fühle :3

Aber denk mal drüber nach ...ich denke du bist noch schülerin ...also hast du ein Ziel einen Abschluss machen und das sollte erstmal dein haupt ziel sein ;D ...und wenn du das gemacht hast dann gehst du weiter ne ausbildung machen, abitur machen ,Studieren ... das sind alles Ziele in deinem Leben und dann kommen noch die Ziele die du dir unbewusst stellst :D .... Liebe finden ,glücklich werden , einmal im leben .... zum mond Fliegen , nach Ney York reisen , urlaub in Kanada oder australien machen das können alles deine Ziele sein nur du hast sie vielleicht noch nicht erkannt :D ...

Also Nehm den Kopf hoch geb einfach mal dein bestes geh mal ne runde raus lauf einfach ein bischen inruhe durch diegegned mach dir mal nen schönen tag :D ... ich weiss das jemand der hier mit seinem Problem hinkommt etwas an seiner Situation ändern will und das ist schon die richtige grundenstellung jetzt musst du nur herraus finden wie du das Anstellst :D

danke für die antwort, achja ich bin männlich ;)

0
@XxIlikeYou

Bitte kein ding ;D .....ööhm ja ich auch xD .... aber das gilt auch für männer :D

0
@ChrisMBO

ja du hast geschrieben "schülerin" darum dachte ich das du denkst ich wäre ein weib xD

1
@XxIlikeYou

O.o huch sry mein Fehler ich wollt eigentlich neutral bleiben xD... dann eben schüler :3

0

Was möchtest Du wissen?