Einsam und nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh in eine andere Stadt. Dann sind deine alten Freunde weg und du kannst frisch ein neues Leben führen und neue Freunde finden. Falls du überhaupt umziehen kannst, ich weiß ja nicht ob du noch bei Eltern wohnst und wie viel Jahre alt du bist.

Und noch was:

Mach niemals Online Dating, das ist der größte Sche*ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar den wunsch scheinst aber das größere Risiko zu scheuen, denke erst an das Ende wenn es soweit ist. Wie du schreibst bist du aktiv in der Hinsicht und solltest da nicht nachlassen. Dann wirst du auch mal belohnt und wnn es geht erwas besser anpassen. Das sollte doch irgendwie klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Probleme kenne ich ziemlich gut.
Leider bin ja dort gerade...
Leiter kann ich dir kein tipp geben....
Dort dem wünsche dir alles Gute auf den Weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?