Einsam und aussichtslos

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so ein Blödsinn ... will hier keine werbung machen aber hab meine freundin auch bei friendscout kennengelernt und wir passen wunderbar zusammen (seit 2 jahren) ...würd ich dir sogar empfehlen, denn ich war in der gleichen situation... ...disco, fortgehen, usw. ist eher für das schnelle vergnügen mehr nicht.... ...natürlich gibt es auch fake profile aber das merkt man doch schnell ...die meisten in einer singlebörse meinen es ernst und sind auch enttäuscht von der oberflächlichkeit in der heutigen welt!!! ...und das im internet alle hässlich sind ist auch ein märchen... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet größere Chancen? Träum weiter. Da siehts eher schlechter aus.

Unversaut/Unverdorben? Mal eine Frage. Wie sieht deine Familiäre Situation aus? Wie bist du groß geworden. Sind deine Eltern katholisch etc.?

Lern dich selbst zu lieben.

Dein Selbstwertgefühl scheint wohl übersteigert zu sein und jegliche Realität ist dir fern.

Öffne dein 3. Auge und Erblicke diese Welt. Nimm sie mit allen Sinnen war und erkenne was dahinter steckt. Lern mit dem zu leben was du nicht ändern kannst und änder das was in deiner Macht steht.

Wenn Du Dich selbst nicht wohl fühlst und nicht liebst und pflegst dann lernst Du auch niemand anderen kennen der Dich mag.

Kommentar von kenny21
24.06.2014, 21:49

Ich lieb mich mehr als genug ;)

0

Tut mir leid das so auszudrücken aber im Internet nach einer Beziehung zu suchen ist reiner Schwachsinn. Einfach abwarten mit der Zeit findet man der/die richtige

Schau mal ins Lotuscafé rein. Da gibt es viele besondere Menschen. www.lotuscafe.de

Was möchtest Du wissen?