einsam trotz guter Freunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst es nicht erzwingen, irgendwann kommt schon der richtige Moment. :) Aber ja, wer hat das Gefühl nicht? :)

Bin selber in diesem Tief :( Ich fühl mich ebenfalls total einsam obwohl ich gute Freunde habe aber ich wünsch mir genau das selbe wie du. Hatte auch noch nie eine Beziehung (bin 15 männlich) aber man sollte auf jemanden warten in den man sich verliebt und es nicht erzwingen nur bei mir geht die Geduld langsam zu Ende da ich mir das schon sooo lange wünsche :´( In jemanden verliebt bin ich auch nicht aber ich hab die Befürchtung, dass wenn ich in jemand verliebt bin zu schüchtern sein werde um Sie anzusprechen... Aber wie man da genau rauskommt weiss ich auch nicht, wüsste es aber auch gerne :/ Viel Glück dir, irgendwann wirst du den richtigen finden !

Wer krampfhaft sucht ist eh auf verloren Posten. Alles locker sehen. Und was heisst schon 16 Jahre. Du hast noch so viel Leben vor dir. Koste es aus und lasse es auf dich zu kommen. LG

Natürlich kennt jeder das gefühl. Wie wärs, wenn du dir etwas zeit mit deiner familie verbringst?

Kannst mich mal anschreiben 😂

Was möchtest Du wissen?