Einsam nach Austausch, Keine Freunde mehrh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir echt leid. ich glaube die beneiden dich und wollen dich nicht in den Mittelpunkt lassen, obwohl das dein gutes recht wäre. Immerhin warst du für längere Zeit weg, vielleicht sagst du deinen Freuden,dass du dich echt komisch fühlst, nicht mehr so wie früher. sag ihnen alles was du hier geschrieben hast, dass du dir bisschen mehr erhofft hättest. Und in einem Kaff zu enden ist auch nicht toll, ich persönlich würde die Schule wächseln

Diese Leute sind nicht deine Freunde!! Rede mit anderen aus deiner Klasse und frag sie!! Vielleicht freundest du dich mit ihnen an!! Wenn dir keiner was sagen will, rede mit deinen Lehrern, die sagen dir mit Sicherheit was. Wenn du wieder klarkommst in der Schule sorg dafür, dass du wieder Freunde kriegst. ;)

Viel Glück!! :)

Du hast doch noch Aufgaben genug zu Erledigen.Prizesschen spielen,und Bewundert werden ist nicht.

user1925 31.10.2012, 15:48

ich habe nie gesagt dass ich prinzesschen spielen will und bewundert werden schon gar nicht, gehts noch?

0

dann waren es keine echten freunde

Was möchtest Du wissen?