Einrichtungstipps für ein Jugendzimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem wie groß es ist.

Würde dir schlichte, warme Farben empfehlen falls du die ändern willst (Gelb, Terakotta oder Cappuccino. oder eine Knallige Akzentwand, bleibt alles dir überlassen.) und ansonsten einfach das wichtigste reinstellen damit es nicht so vollgestopft ist, Lego wirst du ja keins mehr da drin haben :D

Bett, Fernseher, Schränke.. Je nach dem was du alles darin haben willst. Schau einfach das es nicht die Raumgröße nimmt, sonst erdrückt dich dein Zimmer irgendwann :D

KKKKKCC 31.08.2013, 00:29

und was is so mit nem kleinen tischbrunnen oda so? ka ich fänd sowas eig voll geil aba ich weiss nicht ob man sowas als junge überhaupt so haben kann xD

0

du könntest eine fototapete an eine wand machen und die anderen in einer passenden farbe streichen

Ein dunkles Parkett (Kirsche), dazu Möbel mit (weis) lackierten Flächen, Glastüren, Edelstahl. Die Wand in schlichtem weis vllt. mit einem Dunkelbraunen Streifen der quer die Wand entlang verläuft.

Das ist jetzt zwar eine Küche aber es verdeutlicht welchen Stil ich meine:

http://thumbs.dreamstime.com/z/moderne-innenarchitektur-23263196.jpg

Ja da kommt es drauf an was deine Lieblingsfarbe ist ;) und dann vielleicht ein paar bilder und poster an die wand :D

KKKKKCC 31.08.2013, 00:27

blau und rot/orange xD

0

pinke tapete unso gäh :D

Was möchtest Du wissen?