Einrichtungstipp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde, ein Flur sollte offen wirken und nicht zu zugestellt, deshalb würde ich weiße Möbel nehmen, was zu grau passt. Und die Wandfarbe, mh, es passen eigentlich alle Pastelltöne, nur gelb würde ich gar nicht nehmen...:)

Ich würde die Wände in einem blassen grauton streichen und dazu weiße möbel...

Mintgrün, aber nur die Hälfte der wand die obere Hälfte würde ich weiß machen.

Ein Flur sollte sehr hell sein, es strahlt Wärme aus und sagt "Willkommen" :) Falls du nach Möbeln für den Flur suchst, kann ich dir woody-moebel.de/zimmer/flur-diele.html empfehlen, die haben eine recht große Auswahl and diesen Möbeln und auch in verschiedenen Farben. Evtl. würd ich noch das Magazin von ruumz empfehlen, die haben immer sehr gute Einrichtungstipps :) lg

Was möchtest Du wissen?