einrichtung wie sie meiner Freundin gefällt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer...

So war die Wohnung von meinem auch... Funktionell, praktisch, kalt... ;-) 

Eine Tischdecke, ein paar topfblumen auf die Fensterbank, ein paar Kissen aufs Sofa und ein kl Teppich wirken schon Riesen Wunder! Und eventuell ein paar Vorhänge! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
02.11.2015, 18:15

vorallem wenn sie reinkommt soll sie sich schon wohlfühlen. welche Kissen soll ich denn nehmen? bin so unbeholfen was das angeht 😣

0

Keine rosa Wände aber es gibt andere Farben die zu deinen Möbeln passen. Bilder machen auch gleich ein anderes Bild. Und viele Kissen auf dem Sofa, Blumen. Aber für die Deko nimm deine Freundin doch mit. Frauen sehen das anders und dann fühlt sie sich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nie meine Wohnung einrichten, wie andere es mögen und wollen. Wer mich wegen meiner Wohnung besucht, kann gerne wegbleiben. Die Wohnung ist DEIN Zuhause und du mußt dich wohlfühlen. Deine Freundin kommt deinetwegen mit dir zusammen und nicht wegen der Wohnung. Was wäre, wenn ihr euch nächste Woche trennt? Dann sind Arbeit für die Renovierung und Geldausgaben verschwendet gewesen. Oder richtest du dir deine Wohnung dann nach dem Geschmack deiner nächsten Freundin ein? Das könnte auf die Dauer anstrengend und teuer werden .... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte es dir so ein, wie es dir gefällt, das ist immernoch deine Wohnung!

Wenn du es etwas schöner für sie gestalten willst: Blümchen und Bilder sind immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
02.11.2015, 18:14

will es so Hälfte Hälfte machen es soll mir und ihr gefallen

0
Kommentar von alex31095
02.11.2015, 18:19

@Mignon1 : denkst du ich will dass sie mich dafür noch mehr liebt? ließ doch bitte den Text da steht doch drin sie soll sich WOHLFÜHLEN mein gott. tut mir leid aber so was unproduktives und was gar nicht zum Thema gehört

0

Was möchtest Du wissen?