Einrichtung tipps für eine exklsuive moderne wohnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein exklusiver Stil muss nicht unbedingt teuer sein. So kann man edel aussehende Stücke durchaus selbst bauen, wenn man sich hierfür begeistern kann. Eine Sendung, in der Wohnungen günstig "aufgemotzt" und edlen / exklusiven Vorbild-Räumen nachempfunden werden ist die Sendung "So will ich wohnen" mit Emell Gök Che. Z. B. http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/so-will-ich-wohnen/video-ein-wohn--und-esszimmer-fuer-evi-und-peter-100.html

Mit den richtigen Accessoires und Farbkombinationen kann jede Wohnung zu einem Schmuckstück werden. Falls du weitergehende Hilfe benötigst, ich kann dir kostenlos eine Raumplanung erstellen, Möbel und Deko aussuchen etc. (also eine vollwertige Einrichtungsberatung).

 - (Einrichtung, Beleuchtung, Homestaging)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exklusiv bedeutet "höchsten Ansprüchen genügend". Es gibt da reichlich Einrichtungsmöglichkeiten im Premiums-Segment.

Z. B. Möbel von Vitra. Ist halt nur die Frage ob Du wirlich exklusiv meinst oder das Wort nur benutzt. Ein Sessel von Vitra kostet so 8000 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablozocker20
25.05.2016, 13:20

Möbel habe ich schon genau wie eine Couch. die Couch und die Möbel übersteigen bei weitem den Wert allerdings möchte ich eine schöne Dekoration und Beleuchtung

0

wenn du es selbst nicht kannst oder möchtest - musst du dir helfen lassen 

soll es für dich sein ? 

oder zum verkauf ? 

oder zum beeindrucken von ? 

das ist wichtig - du kannst es für jeden der vorgenannten exclusiv machen 

immer anders 

bin selbst homestager und weiss wie es geht für die richtige zielgruppe was zumachen ......        schau mal www.emschermann.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikea. Die haben immer Beispielzimmer vor Ort. Alle Stilrichtungen, findest bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?