Einrichten von Firmennetzwerk (Computer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zu einen gewissen Grad kann man das selbst machen.
Ansonsten bietet die Telekom und Alcatel das für Firmen an. Kleinere Firmen zu nennen währe da Schwachsinn weil die garantiert nicht in deiner Nähe sind👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du auch selber machen - wie viele Workstations sind denn geplant und sollen alle ins Internet kommen oder nur ein Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemüh doch mal die Suchmaschine deiner Wahl und such nach Systemhaus, Netzwerktechnik und deiner Heimatstadt. Ich bilde solche Leute aus und nicht alle meine Absolventen landen bei den Branchenriesen.

Wie immer: Think global, act local.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?