einrichten, Möbel, ~8 m2

...komplette Frage anzeigen das sind die Farben(1 Wand olivgrün, 3 Wände rosa) - (Möbel, einrichten)

4 Antworten

Hallo Violetta16,

habe mich gerade erst registriert und vermute, dass Du Dein Zimmer inzwischen eingerichtet hast. Falls nicht: Ich bin kürzlich über ein Unternehmen gestolpert, das ein modulares System an Holzteilen anbietet - in Hantelform - und diese Teile kann man nach Bedarf umstellen. So hat man ein Regal, einen Schreibtisch, eine Bank etc. - immer gerade das, was man braucht. So kann man selbst auf kleinstem Raum sich gut einrichten: Das Unternehmen heißt: Die Hantel: http://www.die-hantel.com/produkt.php.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir diese Anregung gefällt.

Herzliche Grüße

Ein Modul für viele Verwendungszwecke - (Möbel, einrichten)

Ohne deine speziellen Wünsche zu kennen und ohne einen Grundriss des Raumes kann dir niemand bei der Einrichtung helfen.

Bild geht iwie nicht zum anklicken:(

Oha 8qm ist ja schon Knast Niveau 😄 Naja bei IKEA gibt's ganz gute Lösungen für das einrichten von kleinen Räumen, kannst dich ja dort mal informieren.

lenzing42 10.06.2014, 12:00

Es gibt außer bei Ikea auch bei vielen anderen Möbelhändlern vor Ort Möbel und entsprechende Beratung.

0
twopp 10.06.2014, 12:11

OMG!

dann Zähl doch hier bitte noch alle anderen Einrichtungshäuser auf damit hier kein wirtschaftlicher Vorteil für Ikea entsteht.

Schön dass du keine anderen Probleme hast :)

Angenehmen Tag noch.

0

Was möchtest Du wissen?