Einrenken lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns jemand macht, der erfahren ist musst du dir keine Sorgen machen. Tut höchstens weh! Hab mir schon selbst die Schulter wieder eingerenkt.

Nobodycares 06.07.2011, 14:20

Irgendwann musst du dir sowieso wieder die Schulter einrenken lassen, kannst nicht für den Rest deines Lebens so herumlaufen! Geh einfach zu einem Arzt

0

wenn das ein arzt macht, ist das nicht gefährlich...

wenn das dein onkel macht, könnte das schon probleme geben

Ich hab mich mal von einem blinden (der das als Beruf und ausgebildet ist) einrenken lassen. Blinde haben echt ein gutes Fingerspitzengefühl!!

Was willst du den wieder Einrenken lassen ?

Lalelu1996 06.07.2011, 14:18

... die schulter

0
SarahL94 06.07.2011, 14:20
@Lalelu1996

Ja ich denke das ist kein Problem, wenn du das von Fachleuten machen lässt selber nicht da kann was schief gehen aber bei einem Arzt eigentlich nie was, das tut den moment weh aber danach garnicht mehr

0

Ähm, hallo? Arzt? Die können sowas.

Lalelu1996 06.07.2011, 14:19

ja, nee ich wär jetzt zum Fleischer gegangen ...

0
Julschen89 06.07.2011, 14:42
@Lalelu1996

Ich meine damit, dass Ärzte sowas können sollten, ansonsten haben sie ja wohl den Beruf verfehlt.

0

was einrenken lassen ??? ein Genickbruch :D oder was

Was möchtest Du wissen?