Einrenken beim Bandscheibenvorfall?

3 Antworten

Solche Manöver bergen erhebliche Gefahren, vor allem wenn nicht vorher durch ein Röntgenbild ausgeschlossen wird, dass andere Erkrankungen der Wirbelkörper bestehen und das Einrenken dann vielleicht zum Brechen des Wirbelkörpers führt. 

Auch mancher Bandscheibenvorfall ist erst beim Einrenken aufgetreten.

Beim einrenken kann man Nerven verletzen, soweit ich weiß. Bitte nicht selber herumexperimentieren, sondern zu einem Arzt/Krankenhaus gehen! Lg

Ich hatte einen BV und mit einrenken ist nach 3 Monate der OP gar nichts!

Arzt diagnostiziert regenbogenhautenzündung, aber lid schmerzt?

Nachdem der Hausarzt schon falsch diagnostiziert hat glaub ich das der Augenarzt auch falsch liegt. Meine Beschwerden sind im Lid, nicht im Auge. Wo muss ich hin damit ich die richtige Diagnose bekomme. Ich laufe damit schon 2 Wochen rum

...zur Frage

Ist chiropraktiker gut bei bandscheibenvorfall?

hab ne bekanntin dieh at bandscheibenvorfall und will ihr wirbel beim chiropraktiker wieder einrenken lassengeh tdas?

naj ich glaub ehe rnicht aber sie hat das mal so mitbenommen villt stimmt das ja vielen danke schonmal..

mfg

...zur Frage

Wie lange dauert eine offene Bandscheibenvorfall OP?

Ich brauche dringend Experten! Wie lange dauert eine Bandscheibenvorfall Operation unter Vollnarkose (W/50)?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn einem der Rücken eingerenkt wird indem sich eine person drauf stellt?

Ist es gesund wenn sich eine person auf einen rücken stellt um ihn einzurenken?

...zur Frage

Wie renkt man eine Schulter ein?

Hallo Leute,

bevor mich jetzt jemand zum Arzt schicken will: Es geht nicht darum, selbst eine Schulter einzurenken, sondern darum eine solche Szene literarisch zu verarbeiten.

Also: Ich habe zwei Personen, der eine hat die Schulter ausgekugelt. Rettungskräfte sind unerreichbar, die beiden sind auf sich gestellt. Jetzt muss der andere ihm die Schulter wieder einrenken... ich habe allerdings keine Ahnung WIE... und Google ist da leider auch mäßig hilfreich.

Weiß jemand von euch, wie das in etwa von statten gehen könnte? Danke!

...zur Frage

handgelenk wieder "einrenken"?

hallo zusammen, ich hab heute meine kaffetasse für etwa 3min in der hand gehalten und jetzt kann ich mein handgelenk nicht mehr richtig biegen! es geht in jede richtung nur nicht nach vorne... es fühlt sich an alls wolle es knacksen aber das tut es nicht, das nervt mich jetzt seit einem halben tag und ich krieg es einfach nicht weg. kennt ihr das? weiss jemand die "richtige" bewegung um das ganze wieder "einzurenken"? wäre echt dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?