Einreiseverbot wenn man als deutscher Staatsbürger in die Türkei reisen will ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Europäer sollten gar nicht in die Türkei reisen!

Begründung:

Langsam aber sicher kristallisiert sich heraus, dass Erdogan nichts mehr mit Europa am Hut hat. Warum wirft man die Türkei nicht aus der Nato und zieht alle Soldaten ab? Unsere Soldaten dürfen schon wieder nicht von unserem Bundestag oder der Regierung besucht werden. Gerne soll er uns alle Flüchtlinge schicken, dafür findet Europa dann auch eine Lösung. Für die Türkei unter Erdogan finden wir jedoch keine Lösung.
Wir bauen brav Moscheen, akzeptieren Imame aus der Türkei, die zum Teil noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind und aus der Türkei gesteuert sind. Wir akzeptieren, dass in der Türkei die Diskriminierung religiöser Minderheiten (auch Christen) nicht geahndet wird, und wir lassen uns als Nazis bezeichnen. Was braucht es noch, dass wir die Türkei nicht als Partner, sondern als nicht erwünschtes Land bezeichnen? Die türkische Regierung und die Muslime verstehen es, sich immer als Opfer darzustellen, aber wir müssen uns langsam davon verabschieden, dass wir uns alles, was der türkische Präsident zum Besten gibt, gefallen lassen. Daher meine Forderung an die kommunalen Politiker und die Regierung: Wachen Sie endlich auf und lassen Sie nicht alles zu, was unsere christlichen und echten demokratischen Werte zerstört. Ich kann nur sagen, wer unsere Werte nicht akzeptiert und in der Türkei die besseren Alternative sieht, bitte, diesen Türken steht die Tür zur Türkei offen und da können diese ihre >>türkische Demokratie<< leben und erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt die Frage? Ja, natürlich kann das passieren und ja, natürlich kann das deutsche Konsulat nichts dagegen tun wenn ein Land dir die Einreise verweigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab es für mich beschlossen,auf absehbare zeit gibt's keinen cent für erdogan und seine genossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Bekannte von uns sind gestern für 10 Tage in die Türkei in den Urlaub geflogen. Sind nicht türkischstämmig. Sind gut angekommen, soweit ich die WhatsApp deuten kann, die wir bekommen haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt kein Einreiseverbot.

Für aktuelle Reisebestimmungen und Reisewarnungen google das "Auswärtige Amt" ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt daher, dass die Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft offensichtlich nicht wissen, was sie wollen. In der Türkei sieht man sie als Volksverräter, in Deutschland als nicht integrationswillig. Die doppelte Staatsbürgerschaft gehört abgeschafft zu werden. Man muss sich für ein Land entscheiden und kann nicht beides haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?