Einreisestempel auf gesondertem Dokument möglich (Libanon und Dubai)?

4 Antworten

Einreisestempel arabischer Länder sind in der Regel kein Problem bei der Einreise nach Israel. Man wird Dich bei verschiedenen Sicherheitskontrollen dazu befragen und dann solltest Du wahrheitsgemäss antworten.

In Israel bekommst Du Deinen Einreisestempel separat und ein Stück Papier dass bei der Ausreise wieder abgegeben wird. Arabische Länder haben Problem mit israelischen Stempeln.

ganz ehrlich=? ich würde per Email die Botschaften, Konsulate von Israel, Libanon, VAE anschreiben, mal sehen, was die antworten.

Aber an sich, meine ich "muss " der Visa Stempel in den Pass, den dafür ist der Pass doch da.

Ich weiss von Bekannten, die bereits Einreisestempel arabischer Laender in ihrem Pass hatten, dass sie sich problemlos einen zweiten Pass, - nur fuer die Einreise nach Israel, - ausstellen lassen konnten!

Was möchtest Du wissen?