Einreiseprobleme wegen nicht bezahlter Steuern während Au pair Jahr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi tillhecker,

Glaubst du denn dass du Steuern hättest abführen müssen. Normalerweise hätten deine Hosts doch darüber Bescheid wissen müssen?

Außerdem hat die SSN auch nichts mit deiner Steuer zu tun. Sie wird für viele Vorgänge als Teil der Identifizierung herangezogen.

Wenn du also keinen Bescheid von der IRS hast, dass Steuern zu zahlen sind, wird es kaum mit deiner Passnummer verlinkt sein, dass du deine Steuererklärung nicht abgegeben hast.

Willst du aber sicher sein, dann füll online eine Steuererklärung für das entsprechende Jahr aus und warte was passiert.

https://www.turbotax.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tihec001
02.11.2015, 19:24

Vielen Dank für eine WIRKLICH hilfreiche Antwort. Ich gucke mal meine Unterlagen durch. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?