Einreisen aus Pakistan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum Asyl? Er wird doch nicht verfolgt! Er wird hier nur als Tourist einreisen können ohne Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis!

Doch bei 97 Prozent Moslems ist Christ sein eine Angelegenheit bei der schon mal das Leben bedroht ist.

0
@tamarahope

nicht wirklich im iran leben auch juden und andere minderheiten und moslems sind nicht immer sofort radikal :) vorurteile sollte man nicht haben

0
@DashGain

hatte ich auch nie,ich bin pro Israel und hatte mich mit meiner Tochter im Supermarkt über ihre Reise dahin unterhalten,was hinter mir 4 Menschen mitbekommen hatten,die aus Gaza hier Asyl hatten.ich wurde auf dem Parkplatzt aufgelauert und mit dem Tode bedroht.Bespuckt unsw.Ich hab die ganze Geschichte der Zeitung übergeben,ich weiss was abgehen kann???Der Iran hat ja auch nur was gegen das Land Israel nicht gegen die Religion Juden.

0

du bist zu 100 prozent sicher das es kein fake ist? :) (ernsthaft)

wieso Fake ich mein das echt Ernst ausser die Asylbehörde hab ich noch niemand kontaktiert,an wen muss ich mich wenden ??

0
@tamarahope

Er kann als Tourist einreisen und dann wieder ausreisen - das war's dann!

1

Was möchtest Du wissen?