Einreisebestimmungen für Israel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Hotchili schon schreibt, diese Einreisekarten gibt es gar nicht mehr. Du zeigst einfach deinen Pass vor und dann werden sie dich vermutlich fragen, was der Grund für deine Reise ist. Du bekommst dann ein 3 Monats-Visum direkt in den Pass gestempelt und fertig. Alle weiteren Infos findest Du auf der Seite der israelischen Botschaft.

Ich glaube, die Zettel wurden abgeschafft. Bei meinem letzten Flug musste ich keinen ausfüllen. (Ich denke, die scannen jetzt alle pässe schnell, da brauchen sie das nicht mehr)

Davor wurden sie im Flugzeug von den Flugbegleitern ausgeteilt, dann konnte man sie ausfüllen, in den Pass stecken und gab sie an der Passkontrolle ab.

Jetzt teilt die Passkontrolle einen Zettel aus, dass man bei der Passkontrolle war, und den nimmt einem 10m nachher eine Dame beim Ausgang wieder ab. (das hat aber mit visa nichts zu tun, das ist wahrscheinlich nur um zu prüfen, dass sich niemand durch die Passkontrolle schummelt).

wer hat Erfahrung mit familienzusammenführung

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Mann am 6.2.15 geheiratet und bin heute in der 39 ssw. Mein Mann ist türkischer Staatsbürger und hat hier in Deutschland eine duldung. Wir wohnen zusammen. Ich bin Deutsche. Jetzt zu meinem Problem. Unser Anwalt sagt das mein Mann freiwillig in die Türkei Fliegen muss um dort ein Visum von der deutschen Botschaft holen muss. Ok das ist kein Problem aber wenn ich lese das es bis zu 8 Mon. Gehen Kann dann verdrehen sich meine Augen. Mein Mann kann doch nicht so lange unten bleiben? Unser Baby kommt demnächst auf die Welt! Wisst ihr Vllt ob es Eilverfahren gibt oder eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es Ausnahmebestimmungen bei Einreise zum Voluntariat nach Israel (Oneway-Flugticket)?

Ich fange im Mai in Israel ein Voluntariat an, das mindestens 9 Monate gehen soll. Bei sämtlichen Fluganbietern findet man sehr günstige Hin- und Rückflüge; jedoch keinen Oneway-Flug- wenn, dann ist der fast viermal so teuer.

Das liegt an den Einreisebestimmungen. Ein Visum würde ich erst in Israel bekommen. Onewayticket hat auch den Nachteil, dass es bei der Einreise Probleme geben könnte.

Wenn jemand einen Rat hat, wie ich das lösen könnte ohne 2 Flüge kaufen zu müssen und einen verfliegen zu lassen, wäre ich dankbar!

...zur Frage

Visum Türkei polnische Staatsbürger

Hallo, Wir fliegen Anfang August in den Urlaub. Meine Mutter, mein Bruder und ich sind polnische Staatsbürger. Wir leben aber hier in Deutschland. Jetzt haben wir ein kleines Problem mit dem Visum: kriegen wir einen Zettel am Flughafen den wir einfach ausfüllen müssen? Oder müssen wir das online machen. Online auf der Visumseite ist etwas blöd weil wir keine Kreditkarte haben und eine Überweisung/Paypal nicht möglich ist. Der Urlaub dauert 7 Tage.

...zur Frage

Neuer Reisepass - selbe Nummer?

Hallo :)

Ich möchte im August verreisen und möchte diese Woche noch meinen Flug buchen, dabei muss man seine Pass Nummer angeben.
Allerdings muss ich meinen Pass noch vor Reiseantritt erneuern weil er abläuft.
Bleibt die Nummer bei meinem neuen Reisepass gleich? Sonst wären ja meine Angaben bei Flugantritt falsch.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Einreisebestimmungen für die Türkei Visa für mazedonische Staatsbürger

hallo, weiß jemand ob ein mazedonischer Staatsbürger mit noch altem Pass, also nicht biometrisch! Ein Visum für die Türkei braucht? Es geht nur um Flieger wechseln in Istanbul, aber auch allgemein würde mich interessieren ob ein mazedonischer Staatsbürger Visa für die Einreise in die Türkei braucht.

Ich brauche die Info so schnell es geht, dankeeeeee

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?