Einreisebestimmung von Hunden von Marokko nach Deutschland?

7 Antworten

Man lässt sich keine Hunde liefern wie eine Pizza.

Zudem handelt es sich zu 99,999% um Betrug, google mal "Nigeria Connection".

Falls es Euch darum geht, einen Hund vor dem Getötetwerden zu bewahren: auch einige deutsche Tierheime und viele private Orgas engagieren sich diesbezüglich. Bei den Orgas bitte genau hinschauen, dort gibt es eine große Zahl schwarzer Schafe. Nehmt von einer Orga nur einen Hund, der sich bereits hier in einer Pflegestelle befindet.

Außerdem könnt Ihr dort den Hund und vor allem der Hund Euch kennenlernen.

.

fuer dich ein daeumelein!

5

wir wollen nur wissen ob es strafbar ist wir ha ben geskapt und alle papiere mit ausweis und so gesehen auch die frau und so

0
@mia12324

das ist doch trotzdem alles nicht echt -"es ist alles nur geklaut"..woher willst du wissen, wo die frau ist? papiere sind schnell kopiert..

einfuhr ist nicht moeglich bei welpen, du bekommst die erforderlichen bedingungen nicht erfuellt -guck dir den geschickten link an..aber es sit euer geld 

4

google mal "nigeria conection"..es ist eine voellig bekannte betrugsmasche mit gefakten bildern von niedlichen welpen sich geld schicken zu lassen -fuer transport etc.. nie bekommt man einen hund, denn das ist auch gut so... menschen die sich hunde wie aus einem katalog bestellen, wissen nicht wie man mit hunden umgehen soll.

uebrigens holt man sich auch nie 2 hunde gleichzeitig - weil man ihnen nicht gerechst werden wird und es schon mit der sauberkeitserziehung nicht klappt!

Zwei Welpen (12Wochen) 5std. Alleine lassen?

Ich habe mir zwei Welpen geholt die beide 12 Wochen alt sind.. meine Frage wäre jetzt ich habe eine Wohnung und bin mindestens 5-6 Std. Weg... aber meine Oma wohnt über mir und könnte auf sie aufpassen. Meine einzige Frage ist bloß wenn meine Oma jede Stunde zu den Hunden runter kommen würde (bis ich wieder kommen würde), um sich um sie zu kümmern.. würden sie die Stunde aushalten???

...zur Frage

Kann man Kylie Jenner lipstick aus einem anderen Land verschicken?

Ich habe mir die Lippenstifte nach Griechenland zu Familie liefern lassen... Da ich weiß dass es in Deutschland mittlerweile verboten ist weiß ich nun nicht ob man es ohne Bedenken von dort aus rüber schicken kann. Würden dort Zoll kosten aufkommen und es weggeschmissen werden oder ist es in diesem Fall anders?

...zur Frage

Mischung von Hunden

Ist eine Mischung Von Rottweiler-Schäferhund, die (Mama) und der Vater ist reinrassiger pitbull, ist das Dann ein (listenhund) wenn Welpen kommen würden ??

...zur Frage

Wenn man in Rente ist in Marokko leben?

An die Marokkaner bzw. An die Deutschen die im Alter auswandern möchten,würdet ihr mit eurer Rente in Marokko leben oder doch lieber in Deutschland? Ich bin sowieso besorgt wegen diesem Rentenmodell...hust...hust.. Demografischer Wandel.Und ich meine es macht einen Unterschied ob man mit z.B. 500€ oder ca.5500 Dirham Rente lebt,in Marokko ist alles viel billiger was Wasser,Nahrung und Wohnen angeht,in Deutschland würde man mit "Altersarmut" rechnen müssen. Wenn ihr mal in Marokko Urlaub gemacht habt,merkt ihr schnell dass man dort wie ein König leben kann,wenn man seine Euros in Dirhams umwandelt,in Deutschland lebt man "normal",natürlich sind die Lebensqualitäten anders. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

staffordshire terrier mix in deutschland erlaubt?

Hallo, ich überlege mir einen stadfordshire terrier zu holen, jedoch steht dieser hund im bundesland in dem ich lebe auf der rassenliste, nun zur frage, gibt es eine unterzüchtung von diesen hunden die dann erlaubt sind oder sind auch alle hunde die ein mix aus diesem und einem anderen hund sind verboten?

...zur Frage

Darf mein Freund mit mir in einem Hotel in Deutschland Urlaub machen?

Hey,
Ein Freund und ich möchten nächstes Jahr im Sommer zwei Wochen in Berlin verbringen ,mein Freund hat so wie ich ein Handicap (Ich habe Asperger und er hat einen Sprachfehler und kann seinen Namen nicht aussprechen). Die Erlaubnis von unseren Eltern hätten wir und diese würden uns gegebenenfalls eine Autorisierung geben .(Er wird Ende diesen Jahres 16 Jahre alt und geht dann in die neunte ,er musste in eine spezielle Grundschule mit 5 Schuljahren ) . Kennt jemand schöne Orte in Deutschland ? Kann man wahlweise Konsolen mitnehmen?
Viele Grüße
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?