Einreise/Ausreise Register Japan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, normalerweise unterhalten alle Länder ein Register mit den Ein- und Ausreisen sowohl der Nationalen als auch der Fremden - wenn diese Information erhoben wird (z.B. Einreise/Ausreisekarte). Ob die Information bei einer erneuten Einreise abgerufen wird, ist eine andere Sache. Aber warum interessiert Dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziyos
26.07.2013, 16:21

Es geht um einen Nachweis, den ich möglicherweise einreichen muss. Wenn das alles registriert wird, dann können die das ja abrufen und ich muss nicht noch irgendwas vorbereiten oder so. Danke für die Hilfe !

0

Sie werden an Hand Name, Geburtstag und Geburtsort abgleichen, und wenn diese Daten übereinstimmen, davon ausgehen, dass es die selbe Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?