Einreise USA, Wichtige Formulare?

5 Antworten

Reisepass und gut ist. Du musst nur die Kontrolle am Flughafen überstehen. Dort werden dir ein paar allgemeine Fragen gestellt. Was du dort machen möchtest, ob du schon ne Unterkunft hast etc.

Im FLugzeug selbst wirst du glaub ich noch ein Formular für den Zoll bekommen.

Aber es wird dir alles erklärt. Viel Spaß in den USA

Im Flieger bekommst du eine Zoll Erklärung die du ausfüllen musst,
Deine Reise Dokument solltest du ins Handgepäck packen ESTA Bestätigung ausdrucken und sowas,
Bei der Einreise wirst du gefragt warum du einreist, ob du im selben Staat bleibst oder ob du weiter reist, wie viel Bargeld du mitführst. Die kann trotzdem die Einreise verweigert werden obwohl du alle Dokumente hast und die ESTA Bestätigung hast, das passiert aber nicht oft.

Du brauchst lediglich deinen Reisepass, sonst gar nichts. Ich drucke mir immer die bestätigte ESTA-Bescheinigung aus....für den Fall der Fälle... falls deren System spinnt oder was anderes sagen sollte... aber an für sich brauchst du nur genehmigtes ESTA und Reisepass, sonst gar nichts :)

Aber wenn ein Formular wirklich fehlen sollte oder dein ESTA nicht genehmigt ist, kannst du dir 100 % sicher sein, dass sie die Einreise verweigern!

Auch ein genehmigter ESTA-Antrag ist kein Freifahrtschein...die Entscheidungsbefugnis, ob du reinkommst oder nicht, hat einzig der Beamte vor Ort. 

Was möchtest Du wissen?