Einreise nach Syrien - Werden noch Visa ausgestellt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Krass, die Frage hier in so ein Portal zu stellen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich dafür ein Experte vor allem mit verlässlichen Informationen (welche sind das schon im Moment, die Lage ändert sich ja stündlich) meldet. Haben die von der NGO, mit der du dich da hinbegibst keine Kontakte vor Ort, die genaueres wissen? Respekt vor deinem Mut und deinem Engagement, aber denk dran, dass präzise Information oft Leben rettet. Oft auch das eigene.

Es ist nicht direkt eine NGO, ein Freund baut auf eigene Faust dort unten eine Hilfsorganisation auf. Das es nicht ungefährlich ist weiss ich. Aber ich möchte auch nicht ewig da runter so wie er, sondern möchte einen einige Zeit dort verbringen, mir ein eigenes Bild von der Lage machen und danach in Deutschland seine Hilfsaktion promoten und Spenden sammeln.

0

Was möchtest Du wissen?