Einreise nach Neuseeland (NZ) mit Return-Ticket (zurück nach NZ) möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es reicht ja die Flugverbindubg nach Australien offenzulegen(allerdings solltest du eben ein australisches Visum haben) und nach Australien einreisen :). Reicht ja die Verbindung zurück nach Australien offenzulegen(die ich selbst auch abgegeben habe)

Und was soll das bringen? Sonst hol dir doch gleich ein Visum, dann kannst du länger bleiben

Hab ich versucht, am Ende des Prozesses muss man ca 8 Formulare einreichen was aufwändig zu beschaffen ist. Kurz raus in ein anderes Land ist einfacher