Einreise nach Italien an den gardersee grenz kontrolle

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Schweizer kontrollieren bei der Einreise auf alles und auf der Ausreise noch mehr - außer die versiegeln den Bus und ihr macht da keine Pinkelpause. Die Schweizer sind recht humorlos, wenn es um das Mitnehmen von verbotenen Waren geht. Geld ist aber immer gern gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr über Österreich nach Italien fahrt (wovon ich ausgehe), dann bleibt ihr ständig innerhalb der EU, da gibt es keine Grenzkontrollen mehr.

Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt ihr über die Schweiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal gibt es da keine Kontrollen mehr (Brennerautobahn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ixh vergass wir fahren durch die Schweiz. Ob diese kokontrollieren meine ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach italien rein gibts normalerweise keine kontrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es heist halt nehmt bitte eure ausweiße und keine verbotenen Dinge mit, Aber kontrolliert werdet ihr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magni64
01.09.2013, 14:18

außer von der Polizei, die Klassenfahrten gerne kontrolliert, weil die verbotene Substanzen dabei haben.

0

wenn die italiener euch damit erwischt, dass wird hart bestraft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?