einreise nach deutschland trotz abschiebung / sperre?

13 Antworten

Liebe Tiara,

ruf doch mal bei deinem zusatändigen Bürgerbüro an - die wissen soetwas.

Bisher weiß ich nur das soeine Sperre nur von dem gericht aufgehoben werden kann das sie auch verhängt hat - bzw eine Stufe höher.

Ganz ehlich - ein Typ der so kriminell ist das er abgeschoben wird wegen Körperverletzung - willst Du dir das wirklich antun? DIr ist doch klar das wenn er zurückkommt und sich was zuschulden kommen lässt das Du dann mit drinnenhängst oder?

Ganz gleich ob, kriminell oder auch nicht, überlege dir sehr gut was du machst. In deinem Fall solltest du ganz besonders aufpassen. Wenn dein Freund außer der Haftstrafe auch noch abgeschoben, heißt bestimmt nicht, das er ein leichter Fall ist. Mach dich nicht unglücklich. Das rät dir, der Seeteufel

Auch noch heiraten? Such´Dir ganz schnell ´nen anständigen Kerl! Du wirst mit dem aggressiven Typ aber so was von untergehen!!!

Ich weiß sehr wohl, dass gerade solche Leute auf manche weiblichen Wesen einen besonderen Reiz ausüben! Das geht manchmal bis zur Hörigkeit!

Aber genau die verstehen es einen für ihre Zwecke auszunutzen! Also ich werde Dir nicht dabei helfen, Dich ins Unglück zu stürzen!

56

Gute Antwort, Ginalein... Bin ganz deiner Meinung.

1
68
@Biggi1963

Ja, Biggi!Ich krieg´nen Hals zum Zerbersten, wenn ich sowas mitkriege! Würde das Mädel zu grn mal richtig schütteln, damit sie wieder auf realen Boden kommt!

1

Nach 1 jahr haftstrafe,kann man da abgeschoben werden ?

Hallo alle zsm ich hoffe es kann mir jmd helfen !!! Ich will wieder nach Deutschland einreisen allerdings muss ich denk ich mal Ca. 1 Jahr in haft aber ich habe kein aufenthaltstitel mehr kann ich nach der Haft abgeschoben werden weil ich kein Aufenthaltstitel habe oder hätte ich die chanche nach der Haft eine Aufenthalts Genehmigung zu bekommen !!! Ich hoffe es kennt sc h jmd aus oder hat sowas ähnliches erlebt und kann mir inforInformation drüber geben !! Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Abgelaufener pass?

  • Ich habe den türkischen Pass, der abgelaufen (mein Aufenthaltstitel ebenfalls/ habe unbefristeten Aufenthalt in Deutschland) ist seit 2 Monaten. Heute war ich beim gtürkischen Konsulat um es zu verlängern. Mein Problem : ich wollte am Donnerstag (diese Woche) in die Türkei einreisen jedoch ist uns viel zu spät aufgefallen das der Pass abgelaufen ist. Ticket wurde schon gebucht. Wir haben einen neuen Pass beantragt jedoch dauert es 1-2 Wochen bis es ankommt. Meine Frage ist jetzt ob ich zur Ausländerbehörde gehen kann, um diesen einen „Zettel“ (ich komme nicht auf den Namen) zu bekommen als Ersatz für den Aufenthaltstitel sozusaguen. Einen „Zettel“ vom türkischen Konsulat bekomme ich, dass ich in die Türkei einreisen darf jedoch weiß ich nicht wie von dort aus wieder zurück darf. Geplant waren übrigens 5 Tage.
...zur Frage

Kann man trotz einer Abschiebung in sein Heimatland und Einreiseverbot Freunde in Deutschland besuchen gehen?

Ein Freund wurde aus Deutschland abgeschoben und darf nun 5 Jahre nichtmehr einreisen oder muss eine Geldstrafe zahlen. Er ist aber minderjährig.
Darf er trotzdem für einen bestimmten Zeitraum zu Besuch nach Deutschland einreisen?

...zur Frage

Wann darf man nach Abschiebung wieder nach Deutschland einreisen?

Hi,

ein guter Freund von mir hat 2004 in Deutschland Asyl bekommen, weil er in seinem Land politisch verfolgt wurde. Da sich damals die Situation in seinem Heimatland (lt. den deutschen Behörden) wieder entspannt hatte, sollte er wieder ausreisen. Nach einigem hin und her hat der Staat dem Ganzen ein Ende gemacht und ihn abgeschoben. Also mit Polizei aus seiner Unterkunft raus, dann für die Wartezeit erstmal in eine Art Gefängnis und dann in den Flieger rein und tschüss... - Das war im Herbst 2004

Wir sind immer noch in Kontakt und ich würde ihn gerne wiedersehen und will ihn jetzt einladen, so dass er ein Besuchervisum bekommt.

Geht das? Ich habe mal gehört, dass man wenn man einmal abgeschoben wurde, 10 Jahre nicht mehr in dieses Land einreisen dürfte.

...zur Frage

Eltern haben mein Vertrauen ausgenutzt, was tun?

Am Anfang wollte ich erst gar nicht mit in die Heimat (Türkei). Wir gehen seit 17 Jahren 6 Wochen lang. Dann haben wir ein Kompromiss gemacht das ich für 3 Wochen gehe und 3 Wochen in Deutschland bin. Jetzt nach 3 Wochen sagen sie mir ich darf erst nach 2 Wochen mit meinem Cousin zurück fliegen. Sie sagen ich mach zu viel Stress obwohl es ausgemacht war. Sie glauben nicht das ich alleine fliegen kann obwohl ich 17 Jahre lang mit Ihnen geflogen bin und alles kenne. Sie haben mich komplett enttäuscht und mein Vertrauen ausgenutzt und sie sehen es nicht einmal ein. Das schlimmste ist mein Freund hat einmal im Jahr 3 Wochen Urlaub. Und jetzt bin ich davon eine Woche nur da.... Von seinem Urlaub. Was würdet ihr Tun? Ich sperre mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?