Einreise nach Deutschland im Koma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ein Ausländer ohne gültiges Visa kommt auch als Komapatient natürlich nicht als Deutschland.

Muslimaa 28.06.2013, 16:28

Ja das weiss ich auch vielleicht hab ich meine Frage schlecht gestellt es ging mir nur um denn zustand ob er überhaupt in so einem zustand ein Visum kriegt und falls ja wie der transport gehen würde..

0
Atzei 28.06.2013, 16:32
@Muslimaa

Glaube ich nicht. Er könnte seine Angelegenheit ja nicht selber vertreten! Nein, ein Komapatient wird normalerweise keinerlei Chance auf Erteilung eines Visums haben. Aus welchem Land würde er denn kommen?

1
Atzei 28.06.2013, 18:03
@Muslimaa

Dann sieht es wirklich wohl schlecht aus. Denn dann ist ja im Gegensatz zu EU-Ausländern eben wirklich ein Visum notwendig. Da wäre ich sehr skeptisch, ob das klappt. Aber hey, probieren geht über studieren!

1

wenn du mit nem auto reinkommst ist das denke ich kein problem im flugzeug sollte man sich bei der fluggesellschafter erkundigen

Muslimaa 28.06.2013, 16:20

Ja aber denkt ihr das könnte man irgendwie machen ? Stelle ich mir ein wenig komplex vor einen Komapatienten zu transportieren

0

Was möchtest Du wissen?