Einreise nach Amerika wie überprüfen?

2 Antworten

Die Bearbeitungsgebühr und die Genehmigungsgebühr für den Esta-Antrag beträgt US$14,--

Hier kannst du deinen Esta-Antrag stellen und den Status überprüfen:

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Deine 50€ sind futsch.

ESTA Antrag Passnummer

Hi Leute. Bin gerade dabei den ESTA Antrag für meine Amerika Reise auszufüllen. Kann mir jemand sagen welche Passnummer ich eingeben muss? Die Nummer rechts neben dem Foto(Alphanumerische Seriennummer in der Passkarte )oder die Nummer unten (Alphanumerische Seriennummer in der Passkarte zzgl. Prüfziffer)?

...zur Frage

Wie kann man einen Knochen auf seine Echtheit überprüfen?

Mit welchen Methoden kann man einen Knochen auf seine Echtheit überprüfen?

...zur Frage

USA Esta Antrag

Hallo,

Ich gehe bald im Reisebüro eine USA Reise Buchen und mache dort auch gleich den Esta Antrag. Nun finde ich nicht wirklich was ich suche im Internet darüber. Ich würde gerne wissen was man in diesem Antrag alles angeben muss bzw. was da alles für Fragen gestellt werden. Vielleicht kann mir da einer helfen... Ich Danke schon mal im voraus

Liebe grüße

...zur Frage

Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

Servus.

Da ich Mitte August in die Staaten flieg, wollte ich demnächst die ESTA machen & der Antrag meiner richtigen Kreditkarte verzögert sich etwas.
Ich hätte noch ne Prepaid Kreditkarte.
Kann ich die auch für den Antrag nutzen?
In den USA werd ich dann natürlich meine "richtige" Karte verwenden, aber ich möcht den Antrag so schnell wie möglich hinter mir haben.

Würd das bei der Einreise Komplikationen geben oder kann man die ESTA nicht mal mit ner Prepaid Karte zahlen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Mietvertag überprüfen lassen?

Hallo Leute,

wo kann ich einen Mietvertrag überprüfen lassen. Ich will meine Wohnung Zimmerweise an Studenten vermieten lassen, haeb einen Mietvertrag. Wo kann ich den Vertrag überprüfen lasse.

...zur Frage

Urlaubs-Check fürs Auto: Was muss ich beim PKW überprüfen, um ihn reisetauglich zu machen?

Juuhuu,

bald fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles überprüfen muss, um mein Auto reisetauglich zu machen, damit es auch die 900 Kilometer übersteht?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?