Einreise nach Ägypten unter 18 Jahren mit Reisevollmacht?

1 Antwort

guck unter "Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige"

0

Da habe ich bereits alles durch gelesen und bin auf keine Antwort von meiner Frage gestoßen.

0
@Chickenbagel

hey ich habe mich genau die gleiche frage gestellt weil ich in den ferien auch nach ägypten fliegen möchte, allerdings ohne Eltern und ich bin noch 17.. musstest du die früher beglaubigen lassen?

0

Sehenswürdigkeiten für Jugendliche in Deutschland? :)

Hallo :-)) Würde gern mit meinen Freunden in den Ferien verschiedene Städte Besuchen, also am bisschen rumreisen. Wir sind alle 16-18 Jahre alt. In welchen Städten gibt es die meisten Sehenswürdigkeiten? (Vorallem für junge Leute) Wir sind aber keine Party Mädchen :D also es sollten einfach "Sehenswürdigkeiten" und sonst "Spaß Möglichkeiten" also keine Clubs oder so :)

...zur Frage

Zwei verschiedene Schildkröten zusammen halten?

Hallo👋🏻
Ich würde mir gerne 2 Schildis aus den Tierheim holen.
Kann ich eine Steppenschildkröte(männlich, 40 jahre alt) und eine Maurische Landschildkröte (männlich, 11 jahre alt) in einem Freigehege zusammen halten? Oder müssen es 2 gleiche Arten sein?
Danke für Antworten 😊🐢

...zur Frage

Visum Ägypten - Foto?

Hallo zusammen, kurze Frage: Für das Visum in Ägypten brauche ich ein Passbild. Muss es das selbe sein wie auf meinen Personalausweis oder kann es auch ein neues sein? Das von meinem Perso ist mittlerweile vier Jahre alt und ich kann es auch nirgends mehr auffinden.

Danke schonmal!

...zur Frage

Mit 16 nach der Schule 1 Jahr arbeiten?

Hallo liebe GF-Community,

ich bitte euch um Rat. Folgende Situation betrifft mich zurzeit:

Ich besuche zurzeit die 10. Klasse und bin somit im Sommer mit der Schule fertig. Ich hege den Wunsch, ein Au Pair oder ein Work and Travel zu machen, jedoch muss ich da mindestens 18 Jahre alt sein. Und da ich in der Zwischenzeit nicht nur einfach zu Hause faulenzen möchte, würde ich gerne in der Zwischenzeit für 1 Jahr arbeiten um nebenbei auch noch Geld zu verdienen und verschiedene Sachen finanzieren zu können und somit auch ein wenig unabhängig zu sein.

Und das ist wahrscheinlich der Knackpunkt: Ich bin zur zeit 16 Jahre alt und werde erst ende September dieses Jahres 17. Das heißt, dass ich noch schulpflichtig bin. Ich jedoch möchte nicht weiter die Schule besuchen und stattdessen erstmal für 1 Jahr arbeiten !

Ich bitte euch um ernsthaften Rat und gute Vorschläge.

Zurzeit stehe ich mit einer Arbeiterin aus dem Jobcenter in Kontakt. Sie und meine beiden Klassenlehrerinnen haben mir geraten, eine Ausbildung zu machen, diese will ich jedoch erst nach dem Au Pair oder Work and Travel machen ! Ich bitte euch, diesen Rat sein zu lassen.

Also, kurz zusammengefasst: Wäre es möglich, nach der Schule mit 16/17 ein Jahr zu arbeiten ? Wenn ja, wie und wo bewerbe ich mich ?

Ich würde mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen.

Mit freundlichem Gruß,

Legend !

...zur Frage

Müssen beide Eltern den reisevollmacht unterschreiben

Hallo ich bin 15 Jahre alt und fliege in den Sommerferien nach Türkei. Aber meine Eltern werden nicht dabei sein, ich gehe mit unser Nachbar zusammen. Deswegen brauch ich eine reisevollmacht. Müssen des beide Eltern unterschreiben oder reicht es nur wenn mein Mutter unterschreibt. Meine Vater wohnt nicht mit uns muss er trotzdem unterschreiben oder reicht nur eine Unterschrift.

Danke für ihre antworten:-D

😉😉

...zur Frage

Wieviel kostet ein Hund pro Monat/jahr?

Was kommen da für kosten auf mich zu ?

Ich möchte einen Hund haben( 18 Jahre und eigene Wohnung) . kann mir das jmd erklären ( kosten verschiedene hunde Arten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?