Einreise nach Ägypten unter 18 Jahren mit Reisevollmacht?

1 Antwort

guck unter "Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige"

0

Da habe ich bereits alles durch gelesen und bin auf keine Antwort von meiner Frage gestoßen.

0
@Chickenbagel

hey ich habe mich genau die gleiche frage gestellt weil ich in den ferien auch nach ägypten fliegen möchte, allerdings ohne Eltern und ich bin noch 17.. musstest du die früher beglaubigen lassen?

0

Darf man die 10te klasse mit 18 oder 19 jahre alt machen?

Hallo, ich komme aus Ägypten und ich bin ein flüchtling in Deutschland, ich wohne in Deutschland seit 11 monaten und ich gehe an eine Realschule 9te Klasse in Mecklenburg-Vorpommern, ich besuche die 9te klasse ich bin 17 jahres alt und ich wird 18 nach 2 wochen also ich bin nicht sitzen geblieben ich war in mein land in die 11 klasse aber wenn ich hier gekommt sie haben gesagt dass ich kann noch nicht so gut deutsch also ich muss die 9te klasse nochmal machen und jetzt ich will die 10te klasse machen aber meine lehrer hat gesagt ich darf nicht weil die 10 klasse macht man nut mit 16 jahres alt. Aber ich glaub das stimmt nicht weil ich habe viele deutsche freunde sie sind 2 oder 3 nal sitzen geblieben und sie sind jetzt mit 18 in die 10te klasse, Oder manche sind in die erste klasse mit 8 jahre angefangen und sie müssen in die 10 klasse mit 18 sein. Meine frage ist: darf ich die 10 klasse mit 18 oder 19 jahres alt machen oder nicht?. (Entschulegung für mein deutsch)

...zur Frage

Sucht die Polizei mich, wenn sie von meinen Eltern angerufen wird, weil ich weggelaufen bin?

Ich bin 18 Jahre alt und habe es satt, so behandelt zu werden, ich werde bloßgestellt und bekomme keinen Respekt von meinen Erziehungsberechtigten, Heute war es zu viel und da bin ich abgehauen, Jetzt wollen sie die Polizei schicken... Werden sie mich suchen?

...zur Frage

Wann ist jemand erziehungsberechtigt?!

Hallo angenommen mein onkel wollte mich mit in eine bar nehnme wo man erst mit 18 rein darf...wie alt müsste mein onkel sein das er mich mitnehmen dürfte? oder können das nur die Erziehungsberechtigten?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten für Jugendliche in Deutschland? :)

Hallo :-)) Würde gern mit meinen Freunden in den Ferien verschiedene Städte Besuchen, also am bisschen rumreisen. Wir sind alle 16-18 Jahre alt. In welchen Städten gibt es die meisten Sehenswürdigkeiten? (Vorallem für junge Leute) Wir sind aber keine Party Mädchen :D also es sollten einfach "Sehenswürdigkeiten" und sonst "Spaß Möglichkeiten" also keine Clubs oder so :)

...zur Frage

Verschiedene Fragen zum Schnapsbrennen

Hallo erstmal, also ich bin 14 Jahre alt, werde 15, und interessiere mich sehr für das Schnapsbrennen. Das liegt zum einen daran, dass ich gerne verschiedene Sachen ausprobieren würde, da es ja doch sehr verschiedene Arten gibt, wie beispielsweise Ouzo ganz anders ist als Pflaumenschnaps. Meine Fragen wären: 1. Sind die Gerätschaften, die man benötigt, genauso wie fertiger Schnaps, erst ab 18 Jahren zu haben? 2. Ist es auch von der Komplexität/Schwierigkeit für Menschen meines Alters normal ausführbar oder benötigt man ein besonderes Talent? 3. Soweit ich weiß sind die meisten Schnäpse aus Früchten, doch gibt es auch Schnäpse aus anderen Zutaten?

wäre nett, wenn ihr mir diese3 Fragen beantworten könntet Vielen dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie alt muss man sein um Ausziehen zu dürfen?

Wie alt muss man sein um Ausziehen zu dürfen? Wenn man erst mit 18 ausziehen darf, gibt es auch irgendeinen Weg früher ausziehen zu können, ohne die Erlaubnis von den Erziehungsberechtigten zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?