Einreise meiner Philippinischen Frau unbürogratisch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

mein Bruder musste damals seine Türkische Frau herholen dafür musste zum einen seine Finanzielle Lage stimmen das Heißt eine 2 Zimmer Wohnung genug Geld verdienen das er für sie sorgen kann und die frau musste Zertifiziert deutsch lernen. also nachweisen dass sie deutsch kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
14.03.2016, 11:33

Einen zertifizierte (Ehe)Frau, das ist gut !!!

Ab wann kommt die TÜV-Prüfung (Widerstandsfähigkeit, Fruchtbarkeit und Fleißometer)...

Emmy

1
Kommentar von LetMeNotCRY
14.03.2016, 11:33

Ich glaube aber dass sich das geändert hat und die einreise bestimmungen für familien vereinfacht wurde.

0

unbürogratisch (...) Deutschland 

Das ist ja schon ein Widerspruch in Sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?