Einreise Marokko mit unehelichem Kind?

1 Antwort

Wenn du das alleinige Sorgerecht hast, kannst du nach Marokko fliegen wann immer du willst. Warum sollte es Probleme geben?

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Aber was hat das mit dem Sorgerecht zu tun ? Mein ex Partner und ich haben das geteilte Sorgerecht.

0

Kann Kind eingebürgert werden und doppelte Staatsbürgerschaft erhalten?

Folgende Situation:

Das Kind wurde 2008 in Deutschland geboren. Beide Eltern (in Deutschland lebend seit 2004) hatten damals und haben bis heute ausschließlich die russische Staatsbürgerschaft.

Zum Zeitpunkt der Geburt hatten die Eltern noch nicht lange genug in Deutschland gelebt, als dass das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft hätte erhalten können. Das Kind hat daher ebenfalls nur die russische Staatsbügerschaft.

Gibt es für das Kind die Möglichkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten und die russische beizubehalten?

...zur Frage

Staatsbürgerschaft - Deutsche Eltern Kind in der DomRep geboren?

Welche Staatsbürgerschaft(en) hat ein Kind deutscher Eltern, welches in der Dominikanischen Republik geboren wird?

...zur Frage

Ich bin zwar in Indien geboren, habe aber die deutsche Staatsbürgerschaft - wenn jemand mich fragt, kann ich einfach sagen ich bin Deutscher?

...zur Frage

Wenn ein russischer Staatsbürger die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und wieder für die ALTE Staatsbürgerschaft abgibt gilt dieser als ehemaliger deutscher?

Man ist in Deutschland geboren hat die deutsche staatsbürgerschaft angenommen aber ist zurück im Heimatland und nimmt wieder die Alte also die russische an. Heisst es dass man als "ehemaliger Deutscher" gilt oder etwa nicht wegen der Abstammung? Was sagt Artikel 116 GG dazu?

...zur Frage

Kann eine biologische Spanierin die in Marokko geboren wurde, die spanische Staatsbürgerschaft leicht erlangen? Oder sogar die deutsche leichter erlangen?

Kann eine in Marokko geborene Spanierin deren Eltern beide in Spanien geboren und ethnische Spanier sind, die deutsche Staatsbürgerschaft leichter bekommen weil sie ethnische Europäerin ist? Oder zählt allein wo sie geboren wurde?

...zur Frage

Bekommt mein Kind die Deutsche Staatsbürgerschaft wenn es in der Türkei auf die Welt kommt?

Hallo zusammen

Ich möchte etwas wissen unszwar bekommen wir ende August ein Kind.

Bekommt mein Kind automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft da ich Deutscher bin ? Meine Frau ist Türkin und Ich Deutscher. Hab hier beim Standesamt nachgefragt und die meinte neee bekommt sofort die Türkische Stattsbürgerschaft keine Chance für die Deutsche da die Mutter türkin ist. Kam mir irgendwie komisch vor. Muss aber auch dazu sagen das viele hier in der Türkei null Plan haben von dem was die machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?