Einreise in Italien...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich doch heute schon mal beantwortet?!

Du kannst mit dem abgelaufenen Perso fliegen.

Nimm doch deinen Reisepass mit oder ist der auch abgelaufen?

Ist auch abgelaufen.

0

Warum sind diese Regionen in Kasachstan für Ausländer verboten?

Für Ausländer gesperrte Regionen

Folgende Territorien sind nach Auskunft des kasachischen Außenministeriums bis auf Weiteres für Ausländer unzugänglich: im Gebiet Shambyl die Siedlung Gwardejskij mit den Dörfern Matibulak (Roslawl), Matebulak, und Kulshabassy, im Gebiet Kysylorda die Stadt, Baikonur, sowie die Rayons Karmakschickij Kreis und Kasalinskiy.

Warum sind diese Regionen in Kasachstan für Ausländer verboten?

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/KasachstanSicherheit_node.html

...zur Frage

Wie genau verläuft eine Abmeldung aus Deutschland inklusive Abmeldebestätigung?

1. Muss die Abmeldung persönlich vor Ort erfolgen oder gibt es Alternativen?

2. Wird im Reisepass und Personalausweis etwas geändert? Und wenn ja, wie geht das wenn die Abmeldung nicht persönlich erfolgte?

3. Welche Daten werden verlangt für die Abmeldebestätigung? Neues Land und neue Adresse? Und steht die dann auch auf der Abmeldebestätigung drauf?

...zur Frage

Komme ich mit einem abgelaufenen Ausweis nach Italien?

Hallo,

bin am WE nach Turin eingeladen, habe aber nur einen abgelaufenen Personalausweis (06/2010). Komme ich da trotzdem nach Mailand? Ich fahre mit einer Busgesellschaft.

Danke.

...zur Frage

Kann ich ein Packet für meine Freundin bestellen bei dem meine Ausweisnummer benötigt wird?

Hallo, Ich möchte etwas für eine Freundin etwas online (Amazon) bestellen, wofür ich meine Ausweisnummer angeben muss. Ich würde das Packet aber gerne direkt zu meiner Freundin schicken lassen. Kommen da irgendwelche Fragen oder funktioniert das einfach so?

...zur Frage

personalausweis verloren und gerade umgezogen?

mein perso ist spurlos verschwunden ich bin gerade umgezogen 4 h weit weg von zuhause was soll ich jetzt tun ich kann nicht so einafch zurück

...zur Frage

Neue Zoll Bestimmungen für Reisemitbringsel aus der Türkei, 400 satt 200 Zigaretten?

Ich weiß die Frage ist nicht neu, aber überall liest man 200 Stück! Da die Türkei nicht zur EU gehört! Außer auf der Webseite Auswärtiges Amt:

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html

Dort steht für:

Im Übrigen dürfen folgende Waren bei Einreise in die Türkei pro Person mitgeführt werden (gilt nicht für Transitreisende):

Reisemitbringsel:

400 Stück Zigaretten

100 Stück Zigarillos (max. 3 g/Stück) oder

50 Stück Zigarren

250 g Zigarettentabak (inkl. 200 Stück Zigarettenpapier)

250 g Pfeifentabak oder 200g Kautabak oder 200g blauer Tabak oder 50g Schnupftabak .......

Gibt es neue Zollbestimmungen? Was sind Transitreisende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?