Einreise in die Türkei (polnische Staatsangehörigkeit)?

4 Antworten

Wo du wohnst hat rein gar nichts damit zu tun ,das gilt fuer alle Laender dieser Erde NUR dein Pass zaehlt keine AUfenhaltsgenehmigung oder irgend etwas anderes

. Du musst als polnisher Passinhaber bei der Einreise deinen Pass mit haben. Dann bekommst du am FLughafen ein 90 Tage E-Visum ausgestellt.

Was ein Schwachsinn!
Türken z.B. brauchen für eine Einreise nach Ägypten vorab ein Visum. Mit einem deutschen Aufenthaltstitel jedoch dürfen sie es auch bei Einreise am Flughafen erwerben!

0

Du brauchst eine elektronische Einreisegenehmigung namens ETA.

Außerdem musst du neben einem gültigen Reisepass deinen gültigen Aufenthaltstitel mit dir führen. Alles weitere siehst du im Screenshot.

Einreisebestimmungen  - (Urlaub, Türkei, Reisen und Urlaub)

Frag bei deiner Botschaft nach. Kannst du auch telefonisch machen.

Was bringt denn die eigene Botschaft? Man muss immer in der Botschaft/dem Konsulat anrufen, in deren/dessen Land man einreisen möchte!

0
@TourismusSven

Du erzählst doch nur Quatsch. Die eigene Botschaft weiß doch am besten, welche Vorgaben zur Einreise in ein anderes Land erledigt werden müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob die deutsche Botschaft wirklich weiß, was Polen, Türken, Syrier etc. für Vorgaben haben.

0

Griechischer italienischer pass / Türkei?

Hey! Unser Urlaub in die türkei ist schon gebucht..

Nun stellen wir uns die Frage ob es Probleme bei ein/aus Reise aus der Türkei geben könnte.

Wir haben 1 Person mit griechischer Staatsangehörigkeit (Reisepass) & 1 Person mit Italienischer Staatsangehörigkeit (Reisepass) .., brauchen die ein Visum ? Die Türkei ist ja bei Papieren sehr streng..

...zur Frage

Türkei e Visum

Hallo , Fliege in 3 Wochen in die Türkei Brauche ich eine e-Visum auch wenn ich eine Reisepass habe ? Habe die portugiesische Staatsangehörigkeit !

...zur Frage

Urlaub - Türkei oder Griechenland?

...zur Frage

Darf man mit einem moldawieschen Reisepass aus Deutschland nach Türkei fliegen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich wohne in Deutschland, habe aber bulgarische Staatsangehörigkeit. Ich habe mit meiner Familie einen Urlaub in die Türkei gebucht. Erst nach der Buchung habe ich erfahren, dass der Pass mind. 6 Monate gültig sein soll, der läuft aber im September aus und im Juni fliegen wir. Das bedeutet ich kann mit meinem Reisepass nicht fliegen. Ich habe aber noch 2. Staatsangehörigkeit moldawische. Die Moldowaner dürfen auch ohne Visum in die Türkei fliegen. Meine Frage ist, kann ich mit moldawischen Reisepass von Deutschland aus nach Türkei fliegen? Ich wohne in Deutschland mit bulgarischen Papiere und nicht mit moldawische.

...zur Frage

Einreise in die Türkei ohne deutschen Personalausweis

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben uns vorgenommen in die Türkei für 5-7 Tage zu fliegen. Nun habe ich gehört, dass eine Einreise mit deutschen Personalausweis keine Probleme bereiten sollte. Meine Freundin jedoch besitzt eine deutsche unbefristete Aufenthalterlaubniss und russische Staatsangehörigkeit. Muss sie ein Visum beantragen oder ist die Einreise für sie ebenfalls ohne Visum gestattet.

Mfg

...zur Frage

Reisen in die Türkei aktuell ?

Würdet ihr zurzeit in die Türkei fliegen oder nicht aufgrund von Terroranschlägen und der Politik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?